Schönes ruhiges Hotel. Besonders schön ist die Parkanlage. Essensangebot ist sehr gross. Wir waren in deisem Hotel 10 Tage. Es war insgesamt schön, das Wetter, das Meer und der Strand waren sauber. Allerdings kann man merken, dass das Hotel mehr als 600 Zimmern hat, weil im Restaurant ist immer sehr viel los, beim Frühstück, Mittag und Abend. Platz findet man immer, trotzdem es ist einstrengend. Und die Asstatung vom Zimmer ist schon veraltet, manche Stellen, wie z.b. Türen sind renovierungsbedürftig.
Rezension Mirage Park
Perfekt trotz Nebensession im Februar
Wir waren auf der Suche nach einem guten Hotel in der Umgebung Kemer. Aus der engeren Auswahl entschieden wir uns für „Mirage Park“. War das wieder ein Hotel mit schönem Namen und schlechtem Service? Diesmal wurden wir positiv überrascht und genossen jeden Augenblick. Besonders wichtig war für uns die Qualität von Essen und Getränken, die Sauberkeit, und die Zufriedenheit sowie Aufmerksamkeit des Personals.
An der Rezeption empfing uns Tolga mit einem…
Es ist nahe am Meer gelegen und bietet viele Freizeitaktivitäten. Ausserdem sind hier viele Katzen im Resort. Es gibt coole Rutsche welche für jedes alter geeignet sind.
Großes Hotel mit wunderschöner Gartenanlage,künstlichem See und kleinem Zoo.Direkt am Meer gelegen mit langem Badesteg.Zentral in Göynük und mit super Anbindung an Bus und Taxi.
Die Zimmer sind sehr geräumig und sauber. Die Ausstattung ist ein wenig veraltet aber hat uns überhaupt nicht gestört. Die Minibar wird jeden Tag komplett gefüllt und es wurde sogar vom Lieblingssnack die doppelte Menge dagelassen. Besonderen Dank an Tolga und Zeynep für Ihre Arbeit.