Kleines feines Hotel. Sehr schöne Anlage. Tolles Essen. Super Personal. Miniclub, Tennis Platz. Friseur Einkaufsmarkt. Ledergeschäft sehr zu empfehlen.
Wir haben uns vom ersten Moment bis zur letzten Minute wohl und herzlich aufgenommen gefühlt. In allen Bereichen waren die Mitarbeiter immer zuvorkommend und wir würden auf jeden Fall wieder dort machen.
Ein gemütliches,ruhiges Hotel mit nette und freundliche Atmosphäre. Sehr gut geeignet für eine Familie mit kleinen Kindern. Auch für die Erwachsene ,die erholsame Urlaub planen
Familiäres Hotel mit super Service in allen Bereic
6 / 6
Es war unser zweiter Aufenthalt im Monachus. Das Personal ist mega freundlich und aufmerksam, man kann sagen es ist wie eine Familie und damit meine ich alle Mitarbeiter. Das Essen ist wirklich sehr gut und es gibe aus meiner Sicht nichts zu meckern. Die Animation war am Anfang grottenschlecht, aber es wurde seitens der Hotelleitung schnell regagiert und Animateure ausgetauscht. Das Team um Malik und seiner Frau haben da, ohne große Vorbereitung echt was auf die Beine gestellt. Leidre konnten wir das nur wenige…
Schönes, überschauliches, familiäres Hotel. Leckeres Essen, guter Service, hilfsbereites Personal, gute Lage, super Animation für Groß und Klein, leckere Drinks. Alles in Allem nur zu empfehlen.
Wir waren nach letztem Jahr dieses Jahr wieder da und es hat sich noch verbessert. Man merkt, dass es das Schwesternhotel vom 18+ Commodore Elite ist- nur halt für Familien.
Schönes kleines Hotel ,familiären Atmosphäre, viele Stammgäste, sehr freundliches Personal, sauber und gepflegte Anlage, Speisen abwechslungsreich und landestypisch