Das Hotel ist sehr gut gelegen Nähe Innenstadt. Ein kostenpflichtiges Parkhaus ist vorhanden. Die Zimmer sind nicht gerade riesig, aber modern und sauber, mit Allem was man braucht.
Vor 7 Jahren • Verreist als Paar im September 2018
Zentral und ruhig gelegen zum angemessenen Preis
4 / 6
ruhiges zentral gelegenes Hotel. Zimmer und Bad sind funktionell eingerichtet und eng. Kein Platz für großes Gepäck. Rechnung ist sofort beim CheckIn zu zahlen. Sitzmöbel sind ehr für kleine Menschen und der Frühstücksbereich ist eng gestellt. Buffet ist ausreichend.
Gute Lage in der Nähe der Isar und unweit des Rosenheimer Platzes. Somit gut mit dem Münchener Nahverkehr zu erreichen
Typisches MotelOne Design mit großem Bar bzw Lounge Bereich
Ich war beruflich nur für eine Nacht hier. Der Aufenthalt war in Ordnung, ein klassischer Motel One Standard eben. Ich würde hier jederzeit wieder herkommen. Einzig die Lage könnte ein wenig besser sein.
Typisches Motel One, wie man es kennt. Die Lage ist gut und stadtnah. In ca. 10 Minuten ist man in der Innenstadt, was wirklich sehr gut ist. Die Umgebung ist allerdings langweilig. Da ist nichts außer einer Wohnstraße und einem Audi-Händler.