Ein typisches Motel One mit kleinen Zimmern, das allerdings für einen Städtetrip völlig ausreichend ist. Parkplätze gibt es rund um das Hotel genügend.
Ich war geschäftlich unterwegs und bin für eine Nacht im Motel One geblieben. Das Zimmer mit Alpenblick war schlicht und modern eingerichtet und tipptopp sauber. Mir gefällt die lockere Atmosphäre im Hotel .
Das Hotel liegt oberhalb des Deutschen Museums (in ca. 10-15 Minuten ist man zu Fuß am Museum). Das Motel One hat schöne Zimmer (überall gleich), sauber und ein bequemes Bett. Das Bad ist nicht groß, aber praktisch eingerichtet und hat eine schöne, wiederum große Dusche.
Frühstück mit Bioware, schöne Auswahl, völlig ausreichend zum guten Preis-/Leistungsverhältnis
Parkgarage direkt unter dem Hotel, bislang habe ich immer einen Platz bekommen.
Sauber, gemütlich, zentral, alles was man für ein paar Nächte braucht. Für längere Aufenthalte sind die Zimmer allerdings etwas klein, es gibt kein Fitnessstudio und das Frühstück ist zwar sehr lecker und auch ausreichend, aber nichts besonderes.
Das Hotel ist wirklich sehr stilvoll und hochwertig eingerichtet. Großartige Mängel sind uns nicht aufgefallen. Das Preis-Leistungs-Verhältnis stimmt auf jeden Fall und wir können es auf jeden Fall weiterempfehlen in diesem Hotel zu übernachten. Sehr gut geeignet ist es für einen (kurzen) Städtetrip
Top Standard-Hotel im Herzen von München. Gute Anbindungsmöglichkeiten, alles perfekt mit dem Auto und öffentlichen Verkehrsmitteln zu erreichen. Freundliches Personal und guter Servcie.