Schönes Hotel im typischen Motel one Konzept. Neuer Hotelbau. Lage ca. 20 Minuten bis zum Marienplatz zu Fuß. Ca. 5 Minuten zur S-Bahn Haltestelle "Rosenheimer Platz". Am Wochenende viel Busreisende, d.h. große Gruppen. Frühstück für 7,50 € sehr in Ordnung. Zimmergröße nur zum Schlafen und keinesfalls zum Aufhalten geeignet, da nur ca. 14 qm groß. Übernachtungspreis für München ist sehr, sehr gut. Alles in Allem eine klare Emppfehlung.
Wer ein zentral gelegenes Hotel in der Münchener Innenstadt sucht, dem kann man das Motel One Deutsches Museum in der Rablstrasse nur empfehlen.
Es ist ein ziemlich großes Haus mit über 400 Zimmern. Mein kleines Zimmer war hoch- und neuwertig ausgestattet und sehr sauber. Das Konzept dieser Kette überzeugt einfach - viel Design zum kleinen Preis. Dazu freundlicher und reibungsloser Service. Da gehe ich gerne noch einmal hin.
Das Hotel eignet sich perfekt für eine Tour nach München.
Die Innenstadt ist fußläufig in 10 min zu erreichen.
In unmittelbarer Nähe befindet sich ein kleines Einkaufzentrum, sowie der Zugang zur S-Bahn Station.
Die Zimmer sind klein aber zweckmäßig eingerichtet.
Das Badezimmer ist klein aber ausreichend.
(Aufgrund der Größe udn Ausstattung gibt es von mir nur 3 Sonnen dafür)
Alle Bereiche des Hotels sind sehr sauber.
Schönes und recht großes Hotel in angenehmer Umgebung. Das Hotel macht durchweg einen sauberen und gepflegten Eindruck. Wer keinen großen Wert auf besonderen Luxus legt, aber dennoch ein sauberes, schönes und gepflegtes Hotel sucht, ist hier defintiv gut aufgehoben.
Dies war meine erste Erfahrung mit mote One und ich war positiv überrascht. Die Einrichtung war sehr modern und zweckmäßig. Bei einem Haus dieser Größe ist ein Chaos am Frühstücksbuffet meistens Normalität. Das Hotel hat es jedoch mit verschiedenen Buffet-Inseln sehr gut gelöst.
Vor 14 Jahren • Verreist als Familie im Oktober 2011
Wenig Service mitten in München
2,3 / 6
Neues Hotel, sehr zentral gelegen, direkt am Deutschen Museum Man kann gut zu Fuß in die Stadtmitte gehen.
Die Zimmer sind sehr klein und kaum ausgestattet. Es gibt kein Telefon, aber einen Fön, Dusche und WC. Das Bett ist klein, das ZImmer auch. Das Bad ist sehr klein.
Das Zimmer war sehr gut schallisoliert.
Zimmerservice fand nicht statt, das Zimmer wurde nicht gesäubert oder aufgeräumt. Auch das Bad nicht!!! Auf die Beschwerde hieß es, man habe wohl das Schild "bitte nicht stören" herausgehängt - was nicht…
Das Motel ist sehr schön , angenehme Atmosphäre sehr freundliches Personal und ein plus punkt an die Sauberkeit es Lohn sich aufjedenfall hier her zu kommen:) wiederholungs Bedarf :)
Motel One geheim Tipp für München
Es handelt sich bei diesem Hotel um ein modernes und zweckmäßiges Hotel. Das Zimmer verfügte über alles Notwendig und war sehr sauber. Das Bad war relativ klein aber dennoch ausreichend.
Das Frühstück ließ keine Wünsche offen. Das Person war durchweg freundlich und hilfsbereit.
Vor 14 Jahren • Verreist als Paar im September 2011
Schönes Hotel für Städtereisen
4,9 / 6
Kleines Zimmer aber ausreichend für Städtereisen. Sauber in allen Bereichen. Frühstück ist für das Preis-Leistungsverhältnis sehr gut. Man ist in 15 Minuten zu Fuß in der Innenstadt oder in ca. 5 Minuten an der S-Bahnhaltestelle. Insgesamt ein sehr schönes, gemütliches Hotel.
Vor 13 Jahren • Verreist als Familie im November 2011
Toller Ort, tolles Ambiente, guter Preis
5,1 / 6
München ist ja schon toll, aber die Lage am Deutschen Museum ist ein Traum. Von unserem Zimmer hatten wir einen wunderschönen Blick auf die Alpen. Die nähere Umgebung ist noch grün und nicht so wirklich großstädtisch. Trotzdem ist es nicht so weit zur S-Bahn und den Restaurants und Einkaufsmöglichkeiten in Haidhausen (sehr schön - besonders auch der Weihnachtsmarkt). Mit dem Kinderwagen in die Innenstadt zu kommen ist dagegen schon eine Herausforderung.
Das Hotel hatten wir in erster Linie wegen des günstigen…