Gutes Hotel für einen kurzen Aufenthalt in München und nur wenige Minuten vom Ostbahnhof entfernt.
Das Zimmer war sauber und im Hochsommer super klimatisiert. Alles im gewohnten Motel One Standard.
Das dazu gebuchte Frühstück war ebenfalls gut - einzig die Anordnung könnte man etwas verbessern, z.B. Besteck zum Schluss und Teller direkt bei den Brötchen. So war das leider etwas wirr und unruhig im Frühstücksbereich, da immer wieder jemand dazwischen greifen musste.
Das Hotel ist modern und man fühlt sich auf Anhieb wohl. Es ist gepflegt und macht auch von außen einen netten Eindruck. Ich war 2 Mal hier und würde auch ein drittes Mal herkommen.
War 4 Nächte dort. Frühstück ausreichend und gut. Freundlich, saubere Zimmer und mit eigenem guten
Restaurant. Abends auch Bar geöffnet.
Obwohl das Hotel direkt am Ring steht, sind die Zimmer gut abgedichtet.
Das Motel One hebt sich angenehmen von anderen Hotels ab. Die Inneneinrichtung spricht an. Professionelle und schnelle Rezeption, geschmackvoll eingerichtete Zimmer und Lobby. Lockere Atmosphäre beim Frühstück. Auffällig kundenorientierter und freundlicher Service.
Günstige Lage ( Ostbahnhof und S-Bahn Leuchtenbergring in Laufweite, direkt am Mittleren Ring gelegen), Parkhaus, an Hauptverkehrsstraße, aber trotzdem ruhig.
Perfektes Hotel für Geschäfts- und Privatreisen, wie alle Motel One-Hotels gutes Preis-Leistungsverhältnis.
Freundlich, sauber und zentral gelegen. Es war mein erster Aufenthalt in einem motel one - und ich war nur positiv überrascht. Das Hotel liegt verkehrsgünstig ein paar Schritte vom Ostbahnhof entfernt. Das Auto kann man also ruhig zu Hause lassen.
Das Hotel ist fußläufig vom Ostbahnhof erreichbar. Man kann aber auch mit Bus/Bahn zum Hotel fahren, da sich eine Haltestelle direkt vor dem Hotel befindet.
Da sich vor dem Hotel eine recht stark befahrene Straße befindet, sind die Zimmer nach hinten sehr zu emfehlen. Mein Zimmer war sauber, jedoch viel zu stark klimatisiert und damit meinem Empfinden nach zu kühl.
Das Frühstück ist übersichtlich (Brot/Brötchen, Wurst/Käse, verschiedene Marmeladen, Jogurt, Müslis, Obst, usw.) - jedoch ausreichend.
Wer…
Das Motel One liegt in der Nähe des Ostbahnhofs in einer weniger schönen, aber gut angebundenen Gegend. Check-Inn und Check-Out gingen sehr schnell. Zu den Stosszeiten hat man sogar noch für 4 Personen einen Frühstückstisch ergattern können. - Für ein Motel One ist dies keine Selbstverständlichkeit. Fazit: Freundlich, effizient wie alle Motel Ones.
Das Hotel liegt Nähe Ostbahnhof, und da ist es auch noch eine Straßenbahnstation hin, also nicht unbedingt im Zentrum, aber doch halbwegs verkehrsgünstig. Die Orleansstraße ist eine Ausfallsstraße, bei Zimmern nach vorne raus geht Schlafen nur bei geschlossenem Fenster. Ansonsten war ich bei meinem zweiten Aufenthalt in einem Motel-One wieder sehr zufrieden. Klar ist das ein Kettenhotel mit einem sehr klaren Konzept, was heißt, dass alles immer und überall gleich aussieht. Aber das Konzept stimmt. Zimmer und Bad…