Mal wieder haben wir für einen Konzertbesuch das Motel One München-Olympia Gate auserwählt.
Schöne saubere Zimmer in denen alles vorhanden ist - WLAN kostenfrei, USB und genug normale Steckdosen, Fön u. Kosmetiktücher im Bad, genügend Handtücher und und und. Größe der Zimmer klein, aber für 1-2 Nächte vollkommend ausreichend.
Dieses mal waren Abends nach dem Konzert 2 Servicekräfte an der Bar, seine Getränke musste man sich jedoch sebst abholen.
Leider gibt es jedoch immer noch das Problem mit der viel zu…
Wir waren für einen Städteausflug in diesem Hotel und waren von dem Konzept, welches diese Kette verfolgt sehr angetan. Man hat alles was man für einen Wochenendausflug braucht. Angefangen von Sauberen Zimmern, schönem Design, Pkw-Stellplatz bis hin zu einem sehr guten Frühstück. Für einen Wochenendaufenthalt sehr gut!
Schönes neues Hotel. Zimmer etwas klein aber modern und praktisch eingerichtet. Schöne große Dusche. Tiefgarage unterm Hotel. Bar rund um die Uhr geöffnet. Man kann den Olympiapark leicht zu Fuß erreichen. Frühstück 100% Bio Produkte.
Schönes Hotel in der Stadt, es ist sauber und zentral gelegen und hat auch noch eigene Parkplätze. Die Zimmer sind sauber und geräumig und schön ausgestattet.
Die Ankunft verlief sehr unkompliziert, der Check-In war schnell erledigt. Die Atmosphäre in dem Hotel ist sehr angenehm und man fühlt sich sehr wohl da es sehr gepflegt ist. Auch das Frühstück war sehr gut.