Preis-Leistung Top. Ich mag ja das Konzept der Motel One, wenn ich nur übernachten möchte. Sehr modern und toll eingerichtet. Die Lounge im Dachgeschoss ist zudem sehr schön mit tollem Ausblick.
Super Zimmer . Modern und stylisch eingerichtet, sehr sauber und ordentlich. Frühstück gesund und vielseitig. Personal freundlich. Was will man mehr ... Nur zu empfehlen und beim nächsten München-Besuch garantiert wieder gebucht !
Sehr gut geführtes Motel One! Schnelles Internet, schöne (kleine Zimmer), Frühstück ist gut, Service ist Top! Parken in der Garage kostet ca 12,50 € am Tag. Nicht vor der Türe Parken - es gibt Knöllchen.
Kleiner Nachteil ist die Lage, man kommt mit den Öffentlichen nicht so gut hin - bzw man muss ein Stück laufen. In der Umgebung gibt es nur 1 - 2 Möglichkeiten zu Essen da.
Sonst alles Super
Auch beim 2. Besuch wieder wunderbar. Schönes neues Hotel im gewohnten Motel One Standard. Ubahnstation Nordfriedhof fußläufig erreichbar. Zimmer klein, aber modern und sauber.
Solider und verlässlicher Motel-One-Standard. Wünsche mir jedoch die geilen Boxspring-Betten zurück, die man anfänglich zur Ausstattung verwendet hatte.
Direkt an der Einmündung der A9 in den Mittleren Ring gelegenes Motel One mit allen typischen Features. Nicht weit nach Schwabing, zum Englischen Garten, aber auch zur die Münchner Innenstadt.