Hotel im Business District Parkstadt mit sehr schöner Lounge. Gut für Geschäftsreisen, ansonsten gibt es 10min entfernt eine U-Bahn mit der mit rasch in der Stadt ist.
Stylish, schick, gute Lage. Das in Kürze.
Rechnung schon beim Einchecken, das ist ungewohnt. Und sorgt für Überraschungen: den Drink in der Cloud one Bar nicht auf's Zimmer buchgen zu können, ist etwas merkwürdig. Aber an dem Abend, als ich da war, hat es eh nur zu einem einzigen Getränk gereicht. Die Bartender wirkten etwas überarbeitet, es dauerte alles seine Zeit.
Das Zimmer ist, was die Größe betrifft, maximal ausreichend, ein Fan offener Ablagen statt Schrank bin ich auch nicht.
Aber: mein Wunsch nach einem…
Sehr ruhige Lage, gut klimatisierte Zimmer mit einem sehr bequemen Bett. U-Bahnstation (U6) schnell zu Fuß erreichbar, daher ideal für Übernachtungen bei Sportereignissen in der Allianz-Arena! Das sehr freundliche Personal und die Hammer-Dachterrasse mit Blick bis auf die Alpen runden den positiven Eindruck ab!
Sehr gute Zimmer mit sehr gutem Bett, ausreichend Schränken, sehr gutes und vielfältiges Frühstücksangebot, Innenhof zum Frühstücken, praktische Lage zu den Büros und zur U-Bahn
Ende 2017 eröffnetes Hotel mit super Zimmern und einer Top Skybar im 13. Stock. Hier habe ich Motel One von einer neuen Seite kennen gelernt, Daumen hoch.
Absolute Empfehlung! Wenn Motel One in München, dann dieses! Moderne Zimmer, neues Hotel. Ein Highlight ist die Root-Top Bar mit Blick über München. Gute Lage für Fußballspiele, es sind nur 5 Minuten zur nächsten U-Bahn. Wir kommen wieder!
Es handelt sich um ein neueres Motel One, es beherbergt den gewöhnlichen Standard und ist super modern. Die Zimmer haben bodentiefe Fenster. Im 12. Stock gibt es eine Bar mit Aussicht auf München.