Vor 13 Jahren • Verreist als Gruppe im August 2012
Wohlfühl Hotel
5,4 / 6
Plus: Transfer vom Bahnhof; sehr freundlicher Empfang an der Reception und alles war bereit. Grosses Hallenbad. Ausgewogene Menuewahl bei HP. Geräumige Lobby mit Bar und Unterhaltung. Business Center free. Zimmer sind angemessen gross. Kein Einzelzimmer-Zuschlag! Preis/Leistung stimmte vollkommen.
Unser Urlaub Ende Februar Anfang März im Sunstar Park Hotel war perfekt.Das Hotel in seiner Gesamt-
heit ließ keine Wünsche offen.Das Wetter zeigte sich von seiner besten Seite,Sonne, blauer Himmel den ganzen Tag.Die Pisten und die Wanderwege befanden sich in einem sehr guten Zustand.Ein besonderes
Erlebnis war die Bahnfahrt im Panoramawagen mit dem Bernina Express nach Tirano.
Seit vielen Jahren ( 1975 ) , mit mehrjährigen Unterbrechungen, verbringen wir immer wieder unseren Urlaub im Parkhotel und sind nie…
Wie im Titel gesagt: Das Haus ist seine Preis wert. Reklamationen werden ernst genommen und wenn möglich sofort erledigt. An allen Orten hat es engagiertes Personal. Wir werden sicher Sunstar Hotels wieder in unsere Auswahl aufnehmen.
Die SUNSTAR HOTELGRUPPE kann mit ihren Sommer- & Winterprogrammen wärmstens empfohlen werden. Wir haben schon mehrmals an den traditionellen FESTWOCHEN teilgenommen und Winterskiurlaub in den entsprechenden Winterorten verbracht.
Unser Wahl in diesem Hotel unsere Entspannungswoche zu verbringen hat sich in jeder Hinsicht gelohnt. Denn eine Woche vor Saisonbeginn war es noch sehr ruhig, das Personal stressfrei und für Spassmache empfänglich.
Die Verpflegung, mit Frühstücksbuffet und den 4 bzw. 5-Gang Nachtessen waren abwechslungsreich, sehr schmackhaft und da auch unsere Augen mitessen, auf den Tellern super präsentiert.
Trotz Schlechtwettervorhersage hatten wir eine Superwoche, im und um dieses Hotel.
Wir kommen wieder!
Vernünftige Weinpreise im Aufenthaltsraum und nebst Bündner- auch Walliser Weine!!
Angenehme Live-Musik und überraschend toller Konzertabend.
Gesamthaft gesehen sehr guter, erholsamer Aufenthalt.
Das Hodtel kann sehr empfhohlen werden. Es ist eine angehehme Atmosphare , es ist auch ein angehehmer Aufenthaltsraum vorhanden ohne zu konsumieren. Es sind auch gemügend Zeitschriften und Zeitungen vorhanden.
Sauberes, sehr gut geführtes, familiäres Hotel. Man fühlt sich wohl.
Wer Spass am Skilauf oder Winterwandern hat, solte die Schneegaudi einmal ausprobieren.
Wir freuen uns jedes Jahr auf unseren Aufenthalt (Skiferien) im Sunstar Parkhotel und werden nie enttäuscht. Es herrscht immer eine sehr entspannte und freundliche Atmosphäre und wir fühlen uns sehr wohl in dieser schönen Umgebung.
Wir waren mit dem Aufenthalt im Hotel und mit dem gebotenen Dienstleistungen und Freizeitprogrammen rundum
zu frieden. Das Preisleistung-Angebot war sehr gut! Wir werden das Hotel Sunstar Parkhotel sicher wieder besuchen.