Vor 8 Jahren • Verreist als Familie im August 2017
Fehlender Brandschutz!
1 / 6
- Defekte Rauchmelder im TH
- Verkeilte Brandschutztüren
- Wäschesäcke und Putzmittelwägen im TH abgestellt
- unerträgliche Hitze im Zimmer
- sehr schlechter Schallschutz der alten Fenster
- Duschhandtücher nur auf Anfrage - Defekte Möblierung
Kein zweites Mal!!!
Vor 9 Jahren • Verreist als Gruppe im November 2016
Nie wieder!
1 / 6
Schon die Rezeption ist nicht sehr einladend. Es führt nur ein schmaler Gang vorbei Richtung Aufzug. In den Aufzug passen max. 3 Personen (ohne Gepäck) und er ist extrem langsam. Generell ist alles sehr eng und schmuddelig. Der Geruch am Gang und in den Zimmern war auch nicht sehr angenehm, ich musste immer gleich die Fenster öffnen - die leider genau auf einer stark befahrenen Straße waren. Allerdings muss man sagen, dass der Straßenlärm bei geschlossenen Fenstern nicht stark zu hören war.
Für 1 Nacht ok mehr Nächte nein danke. Hotel 5 Minuten vom Hauptbahnhof entfernt. Hotel liegt an einer Hauptverkehrsstraße. Zimmer sehr klein Badezimmer dito. Die Duschkabine nur für schmale Gäste.
Das einzigste Positive das Frühstück, top Frühstück, da können sich andere 4 Sterne Hotels eine Scheibe abschneiden. Top.
Das Hotel liegt an einer Hauptverkehrsstrasse hier findest du keine Nachtruhe
Erwaehnestwert Top Frühstück. Ansonsten eine wirkliche Katastrophe!!!!!!!!!!!!!
Die Lage des Hotels ist für einen Städtetrip gut geeignet, jedoch ist das Hotel sehr schlecht zu finden, da der Eingang zwischen vielen Marktständen ist. Die Einrichtung ist sehr einfach gehalten und alles ist sehr kleinräumig. Frühstück war lecker und ausgiebig.
Die Lage in der Nähe zum HBF ist super.
Die Zimmer zum Innenhof sind viel zu Laut. Keine Klima im Zimmer, viel zu Laut im Innenhof durch Lüfter und Restaurantküchengeräusche.