Das Hotel liegt zentral direkt am Jumbo Center und alle Mitarbeiter waren jederzeit sehr nett. Das Essen war Abwechslungsreich. Es gab jeden Tag unterschiedliche Salate und unterschiedliche Gerichte vom Grill direkt frisch gemacht. Das einzige was gefehlt hat war Nutella :-). Das Zimmer war sauber, lediglich im Bad gab es an einer Stelle in der Badewanne einen kleinen Schimmelfleck. Die Zimmer waren etwas hellhörig, aber ansonsten gut. WLAN ist überall kostenfrei.
Vor 7 Jahren • Verreist als Gruppe im Februar 2019
Top Hotel mit Wohlfühlcharakter!
6 / 6
Sehr schönes, gemütliches Hotel in toller Lage. Das Personal ist sehr aufmerksam und freundlich, fast familiär. Außerdem verfügt das Hotel über eine tolle Poolanlage. Auch das Essen ist sehr abwechslungsreich und für jeden Geschmack ist etwas dabei!
Ausgezeichneter Service, sehr freundliches Personal, sehr gute Küche. Die Zimmer sind freundlich, sauber, komfortabel. Das Bad ist angenehm, aber ein wenig in die Jahre gekommen. Die Gesamtausstattung des Hotels ist erfreulich und solide.
Wir waren jetzt schon sieben mal in diesem Hotel. Einfach nur Klasse. Der Service ist ausgezeichnet und das Personal ist seht freundlich. Einziger Kritikpunkt ist das Abendessen, da die Qualität etwas nachgelassen hat!
84 mal im Hotel Neptuno. Das kann nur gut sein. Das Hotel zeichnet sich durch die Freundlichkeit des Personals, durch Sauberkeit und durch das sehr gute Essen aus. Seit Mitte Mai ist ein neuer Kuechenchef taetig, was dieser mit seinen Koechen jeden Abend kredenzt, ist ein Augen-und Gaumenschmaus.
Nach dem Motto: gut das es Euch gibt !!
Meine Frau und ich, haben den nächsten Urlaub schon gebucht.
Wir waren Anfang August dieses Jahr
Das Hotel war echt super .. direkte Lage zum shoppen dazu nur 15 min zum Strand auch so man ist direkt im Zentrum der Stadt kann fast alles zu Fuß erreichen ..wir würden das Hotel weiter empfehlen und würden es selber buchen noch einmal wenn wir dahin fliegen würden