Es passte einfach alles und von dem angeblichen Flüchtlingsproblem merkt man in ganz Kos nichts mehr.
Das Hotel hat einen wunderbaren Strand und eine sehr schön gestaltete Gartenlandschaft.
Das Essen war himmlisch. Außerdem wird in der kompletten Anlage deutsch gesprochen.
Mir hat auch gefallen, das das Hotel sehr schön in die Landschaft integriert ist. Keine zu hohen Gebäude.
LG Gustav aus Österreich.
Die 5 Sterne sind in jeder Beziehung gerecht fertigt. Sauberkeit, Gestaltung der Umgebung, die Küche und der Service sind nicht zu übertreffen.Wir kommen wieder,
Eine herausragende Anlage, die hält, was sie verspricht. Das Wesentliche in gebotener Kürze:
- Vielfältiges, leckeres Buffet bei Frühstück und Abendessen.
- Toller Service, freundliche und mehrsprachige Mitarbeiter.
- Makellose Sauberkeit auf der ganzen Anlage.
- Gepflegte, wunderschön gestaltete Gartenanlagen sowie Pools und toller Strand.
- Großer Erholungswert (ruhig!).
- Vielfältige Sportmöglichkeiten.
- Infrastruktur: Alles Erforderliche (bspw. Supermarkt, Tavernen, Pool-Bars und Geldautomat) auf dem…
Vor 9 Jahren • Verreist als Familie im August 2016
Verifizierter Aufenthalt
Tolles Hotel mit Weltklasse Service
6 / 6
Eine sehr gepflegte und geschmackvoll gestaltete Anlage. Toller Garten und die neu renovierten Deluxe Zimmer sind hervorragend. Leider leidet der Strand unter der Brandung und es wurden Wellenbrecher installiert, die zwar helfen, aber optisch nicht gerade ein Highlight sind.
Vor 9 Jahren • Verreist als Familie im August 2016
5***** Traumurlaub, ideal auch für Familien
6 / 6
Wir waren das 3. mal auf der Insel Kos und sind von Ihr immer wieder begeistert. Das Neptune Hotel was das beste Urlaubshotel, in dem wir Urlaub gemacht haben.
-Super Essen, jeden Tag gabs Fisch (Garnelen, Dorade, Barsch, Thunfisch...) Superleckere Dessers
-Tolles Personal, besonders im (Haupt-) Restaurant
-Sauberkeit überall, in 1 Woche nicht mal 1 Papierchen auf dem Boden gesehen
-hoteleigener traum Strand
-Schöne Pools, besonders der 50m Pool, ideal für Schwimmer
-Pools/Strand nicht überfüllt, überall waren…
Hotel Neptune besitzt eine Menge an Möglichkeiten, unter anderen ein 50 Meter Schwimmbad, und verschiedene (schmale) saubere Abschnitte mit Sandstrand, und eine sehr ausreichende Menge Liegestuhle.
Die modernisierte Zimmer sind sehr gut ausgerüstet,,das Personal in allgemeinen sehr Service bereit und freundlich.
Mangel gibt es nur beim unzureichende Wegweiser (mit Zimmernummer), was ein Problem ist, da man nicht begleitet wird zum Zimmer bei Ankunft (auch nicht im Dunklen).
Zu beanstanden ist auch das es kein…
Das Neptune ist immer wieder eine Reise wert! Wir waren innerhalb der letzten 5 Jahre schon zum 10. Mal da.
Ankommen, wohlfühlen - Erholung pur direkt am Sandstrand, perfektes SPA und super Essen - was will man mehr?
War bestimmt nicht unser letzter Urlaub auf der tollen Insel Kos!