Bewertungsübersicht

Weiterempfehlungsrate

75
%

Bewertungskategorien

Hotel
4.1 / 6
Zimmer
4.7 / 6
Service
4.3 / 6
Lage
5.3 / 6
Gastronomie
3.9 / 6
Sport & Unterh.
3.9 / 6

Bewertungen

Hervorragend
8
Sehr gut
8
Angemessen
3
Schlecht
1
Sehr schlecht
0

Beliebt bei...

Bewertungen für Neptuno Suites - Adults Only

Bewertungen laden...
loading item...

  • Eveline Alter 51-55
    2 / 6
    Keine Weiterempfehlung
    September 2016

    „Wir haben ein 4 Sterne-Hotel gebucht, es waren nur 2 Sterne”

    Schlechtes, unfreundliches Personal, miserables Frühstück, Zimmer behelfsmässig renoviert, Böden "knacken" bei jedem Schritt. Badezimmerfenster in den Gang, Abfluss stinkt. Zimmerservice lässt zu wünschen übrig. Öffnungszeiten der Rezeption nicht kundenfreundlich.


  • Ute Alter 61-65
    6 / 6
    Weiterempfehlung
    August 2016

    „Erholungsurlaub”

    Das gesamte Haus war sehr ansprechend, sauber, das Personal ausserordentlich freundlich, hilfsbereit. Das Appartement samt Einrichtung ansprechend, funktional, Anordnung von Wohn- und Schlafzimmer jeweils mit Zugang zur geräumigen Terasse mit Meerblick, waren komfortabel und geräumig. Vermisst haben...


  • Tobias Alter 19-25
    3 / 6
    Keine Weiterempfehlung
    August 2016

    „Lage gut, aber Hotel mit Kritik”

    Wir haben im August 10 Tage in diesem Hotel verbracht und hatten ein Zimmer mit Meerblick. Die Lage der Anlage ist sehr gut und unser Ausblick toll. Leider gibt es auch Kritik zum Zimmer. Im Schlafzimmer ist ein Fenster eingebaut, das zum Flur hinaus geht. Durch den Wind auf der Insel ensteht dadurch...


  • Andreas Alter 19-25
    5 / 6
    Weiterempfehlung
    Juli 2016

    „Schönes Hotel mit kleinen Abzügen”

    Gemütliche Hotelanlage mit kleinen Abstrichen. Das Hotel liegt direkt am Meer. Restaurants und Shops sind Fußläufig erreichbar.


  • Carina Alter 26-30
    3 / 6
    Weiterempfehlung
    Juni 2016

    „Mit "nur Übernachtung" zu empfehlen”

    Die Hotelanlage war schön und sauber. Der Poolbereich ist sehr schön gestaltet. Die Freundlichkeit des Personals hat jedoch zu wünschen übrig gelassen.


  • Robert Alter 26-30
    5 / 6
    Weiterempfehlung
    Juni 2016

    „Schönes Apartment in guter Lage”

    Unser zweiwöchiger Aufenthalt im Neptuno Suites war sehr schön. Alles wirkt sauber und gepflegt. Unser Apartment empfanden wir als überdurchschnittlich groß. Die Küchenzeile verfügte über zwei Induktionskochfelder und war mit dem Nötigsten ausgestattet (Teller, Tassen, Gläser, Besteck, verschiedene Töpfe...


  • Ron Alter 51-55
    4 / 6
    Weiterempfehlung
    Juni 2016

    „Sehr einfaches Hotell”

    Soweit ein Hotel das aufgrund seines aktuellen Renovierungsstandes als akzeptabel bezeichnet werden kann. Manko der Pool riecht übelst nach Fäkalien. An der Rezeption Verständigungsprobleme aufgrund mangelnder Englisch Kenntnisse.


  • Stefan Alter 51-55
    5 / 6
    Weiterempfehlung
    Mai 2016

    „Unbedingt zu empfehlen”

    Ausgezeichnetes Preis- Leistungsverhältnis!Sehr gute, zentrale Lage - aber trotzdem ruhig. Direkt am Strand. Nettes Ambiente und Personal. Reinigung der Zimmer wirklich gut. Frühstück ok.


  • Dennis Alter 36-40
    5 / 6
    Weiterempfehlung
    Mai 2016

    „Sauber und einfach in traumhafter Lage”

    Wir haben zehn Tage im Mai dort verbracht und uns sehr wohl gefühlt. Das Hotel ist frisch renoviert und wirkt sauber und gepflegt. Die Mitarbeiter sind sehr freundlich und stets bemüht. Das Frühstück bietet auf Dauer wenig Abwechslung, ist aber in Ordnung. Je nachdem, welches Appartement man hat,...


  • Karla Alter 61-65
    4 / 6
    Weiterempfehlung
    April 2016

    „Emfehlenswert”

    sehr gute Sicht auf Atlantik, Promenade direkt vor der Tür, Altstadt vor der Tür mit vielen kleinen Gaststätten, Kaffees und Einkaufsmöglichkeiten , Badestrand vor der Tür, Hotel sehr ruhig, sehr sauber, Personal anwesend aber niemals aufdringlich , unter anderem wird auch deutsch gesprochen