wir waren jetzt das 9 x auf Reethi Beach und es war für uns wieder wunderschön. hatten Bungi 159 direkt am Riffeinstieg. Der Strand dieses Jahr perfekt breit. Kein Lärm aus dem Inselinneren, kein schlechter Geruch. Personal wieder Top für dich wie all in den vergangenen Jahren. Leider schliesst die Insel 2020 und es wird schwer sein eine Alternative zu finden
Den über tausend Bewertungen ist eigentlich nichts hinzuzufügen. Das Reethi ist vielleicht nicht die ultimative Adresse auf den Malediven, erfüllt aber sehr hohe Ansprüche und kann bedenkenlos gebucht werden. Wirklich besser wird es erst, wenn man nochmal die Hälfte drauflegen möchte, und das ist wirklich nicht nötig. Ich kann das Hotel uneingeschränkt empfehlen, und habe dies im Bekanntenkreis auch schon gemacht.
Dies war unser 4. Aufenthalt auf Reethi Beach und es war noch genau so wunderschön wie beim ersten Mal. Reethi Beach ist eine überschaubare kleine Barfuss-Insel mit rundum weissem Sandstrand, türkisblauem Wasser und einem sich langsam erholenden Hausriff mit sehr vielen verschiedenen Bewohnern. Wir wohnten in Standbungalows und fühlten uns sehr wohl. Der Puderzuckersand, das kristallklare, warme Wasser und die leuchtenden Farben der Insel sind schon etwas ganz Besonderes.
Liebevoll gepflegte Insel mit sehr nettem Personal
5 / 6
Das Hotel ist nicht mehr das neueste, aber wird sehr gut in Schuss gehalten. Das Personal ist sehr nett und freundlich, mann fühlt sich sehr gut aufgehoben.
Ein wunderschönes Hotel auf einer traumhaften Insel - hier stimmt einfach alles!!
Wir hatten eine Watervilla... was gibt es schöneres als morgens wach zu werden, auf den indischen Ozean zu schauen und zu sehen, wie die Delfine fröhlich vor sich hinspringen?! Es war wie im Traum .... wir kommen gerne wieder !!!