Das Hotel war in idealer Lage zur Vatikanstadt und zur Engelsburg, auch der Bus war in ein paar Gehminuten gut erreichbar, sodass man gute Anbindung zum Kollosseum, Forum Romanum und Palatin hatte. Wir hatten durch die Möglichkeit ein upgrade zu erhalten, ein schönes Zimmer bekommen, bei dem der Wohnbereich durch eine Schiebetür vom Schlafbereich getrennt war. Ideal für uns. Es war sehr sauber, einziger Kritikpunkt war die Duschabtrennung, die nicht dicht war und das Badezimmer beim Duschen unter Wasser setzte…
Gepfelgt, macht guten Eindruck.
Wenn frei, kann man gegen geringen Aufpreis auf geräumige Mini-Duite upgraden.
Günstiges Upgrade auf Mini-Suite möglich. Bei uns war die Minibar dann auch Inkludiert.
Vor 14 Jahren • Verreist als Paar im September 2011
Modern, ruhig und zentral an der Engelsburg
5,4 / 6
Wir waren im Rahmen einer Studienreise in diesem Hotel. Es ist in einem schönen Wohnviertel gelegen, Engelsburg und Petersdom sind gleich um die Ecke. Das Hotel ist sehr modern aber ruhig. Viele Geschäftsreisende. Sehr große Auswahl beim Frühstücksbüfett. Die Bar ist relativ teuer und nicht sehr gemütlich. Dafür gibt es aber ringsum nette Restaurants. Eine große Einkaufsstraße ist auch gleich nebenan.
Da wir die Stadt noch nicht kannten, entschieden wir uns für ein Hotel von dem wir wussten, dass es guten Standard hat und sich (hoffentlich) in Stadtnähe befindet.
Unsere Erwartungen wurden eindeutig erfüllt... nicht nur war das Zimmer größer als wir erwartet hätten, auch das Personal, die Atmosphäre und die Tatsache, dass man von dort fast überall hin zu Fuß gehen konnte, machten unseren Aufenthalt unvergesslich.
Vor 14 Jahren • Verreist als Paar im September 2011
5 Tage Trip nach Rom ;-)
5,2 / 6
Wie unsere Vorgänger bereits schrieben das Hotel liegt wunderbar Zentral. Die Busse fahren 5 Min entfernt. Die Metro max 8 Min. Ein Standardzimmer dürfte für 2 Personen auf alle Fälle reichen.
Fazit: Hotel ist weiterempfehlen.
Gutes und günstiges Hotel mit freundlichem Personal
5,5 / 6
Gutes und günstiges Hotel.
Freundliches Personal.
Gute Lage zum Vatikan. Palazzo Popolo und Spanische Treppe sind schnell zu erreichen.
Kleine Lokale sowie 2 Eisdielen mit leckerem Eis in der Nähe.
Parkplätze vor dem Hotel. U-Bahnstation in der Nähe.
Hotel ist sehr zentral gelegen, 10 Min. bis zum Petersdom, Supermärkte um die Ecke, Metrostation ca. 15 Min. zu Fuß entfernt, zu Fuß sind wir auch zum Trevi Brunnen und Spanische Treppe etc.,
die Zimmer sind sehr sauber, der Service an der Rezeption und beim Frühstück war gut, Frühstücksbuffet war sehr vielfältig und lecker, frisches Obst war immer da, Zimmerservice sehr gut und freundlich
Es ist ein NH Hotel und entspricht voll den hier zu stellenden Erwartungen. Ein recht neues Haus, das auch modern eingerichtet und gut gewartet ist.
Das im Hotelpreis enthaltene Frühstücksbuffet war völlig OK und dem Standard entsprechend. Allerdings hatten wir sehr viele unterschiedliche Nationalitäten im Hotel und Englisch sollte man schon können.
Ideales Hotel für Leute, die Rom zu Fuß erkunden wollen. Shuttle zum Flughafen für 40,00 €, oder wie wir für 50,00 € mit Limo-Service (Wagen nur für uns).
natürlich…
Städtereise mit Wohlfühlfaktor im Hotel zu empfehlen
5,6 / 6
Das Hotel entspricht dem bereits bekannten NH-Standard mit moderner und schöner Einrichtung. Durch einen geringen Aufpreis/Nacht erhielten wir vor Ort ein Upgrade für eine Junior-Suite sowie das komplette Nutzen der Minibar.
Das Personal an der Rezeption sowie im Restaurant war stets freundlich und hilfsbereit. Das Frühstücks-Buffett bietet für jeden Geschmack etwas.
Wer mit der Metro die Stadt Rom erkundet, kann sich jede Menge Geld sparen. Da es nur eine rote und eine blaue Linie gibt, findet man sich sehr…
Das Hotel liegt nur wenige Gehminuten hinter der Engelsburg. Unser Zimmer war recht groß, gepflegt und ruhig. Das Frühstück war vielfältig. Das Personal sprach englisch und war sehr hilfbereit.