Das Hotel liegt ca. 10 Gehminuten von der U-Bahnstation entfernt, von dort kommt man dann überall hin.
Wir hatten vom Zimmer aus, Blick auf die Rennbahn und somit war es ruhig.
Das einzige was uns nicht gefallen hat, war der Frühstücksraum: zu wenig Plätze, wenn viele Gäste gleichzeitig frühstücken wollen, was sich bei der typischen Frühstückszeit 9 Uhr automatisch ergibt. Somit ergab sich ein leichtes Gedränge um die Tische und am Büffet. Das Angebot der Speisen war vielfältig und lecker.
Das Hotel wirkt auf den ersten Blick von innen sehr sauber und durchaus elegant, nachdem man von außen nur einen trostlosen gelben Betonklotz gesehen hatte. Der dazugehörige Parkplatz ist kostenlos, wird jedoch nicht bewacht, da das Einfahrtstor rund um die Uhr offen steht und für jeden zugänglich ist.
Die Zimmer sind auf 5 Etagen verteilt, die über zwei Fahrstühle erreicht werden. Das Hotel ist komplett behindertengerecht ausgestattet. Es gibt Raucher- und Nichtraucheretagen. Das Zimmer kostet über HRS meist 80…
Das Hotel NH Hamburg Horn, liegt im Stadtteil Horn. Direkt vor dem Hotel befindet sich eine Bushaltestelle und die U-Bahn-Station ist 5 min zu Fuß weg. Bei der U-Bahn-Station gibt es ein winziges Einkaufscenter, mit einer Polizeistation.
Der Stadtteil Horn scheint ein Gebiet zu sein, indem vorallem Migrantenfamilien leben, wobei ich sage muss, dass ich zu keiner Zeit Angst hatte mich frei auf der Straße zu bewegen, im Gegensatz zur Repperbahn.
Das Hotel liegt direkt an einer Hauptstraße, was ich aber vorher schon…
Eifaches und ruhig gelegenes Hotel an der Horner Rennbahn!
Sauber und Gepflegt! Frühstück eher klein, würde aber ausreichen wenn man nicht zu anspruchsvoll ist, aber meiner Meinung zu teuer!
Bushaltestelle ist sehr nahe dem Hotel.
Aber in 7 Minuten ist man zu Fuß an der U. Bahn Station!
Ich würde sagen ein Hotel ideal für einen Städtetrip in Hamburg
Sehen bei I teresse Sie mein Video:`` Hamburg erleben``
Würd mich auch über eine Bewertung freuen!
Es war sehr schön dort. Wir hatten eine schöne Aussicht und das Hotel war ruhig gelegen. Das Frühstücksbuffete war sehr reichhaltig und für jeden was dabei. Das Abendessen war lecker und sehr schön angerichtet.
Vor 17 Jahren • Verreist als Paar im September 2008
Ruhiges Stadtrandhotel
5,2 / 6
Das Hotel liegt im Norden Hamburg`s im ruhigen Stadtteil Horn, direkt an der Horner Rennbahn!!!Die Zimmer zur Rennbahn sind sehr ruhig, und mit einem schönen Blick ins Grüne versehen!!!Gute Verkehrsanbindung zur
U-Bahnstation(ca. 500 m)!!!Sehr freundliches und nettes Personal, aber beim Frühstücksbüffet gab es einige Unzulänglichkeiten(das Nachlegen von Speisen und Getränken dauerte bei vollem Speisesaal ein wenig zu lang)!!!
Aber im großen und ganzen war es ein sehr gelungender Aufenthalt in Hamburg!!!Würden das…
das Hotel ist für Städtereisende gut geeignet, 300 m zur U-Bahn ist OK, Zimmer zur Strasse sind zu laut, Klimaanlage schaltet sich nachts einfach ab, Reklamationen werden zwar zur Kenntnis genommen, aber nicht bearbeitet, sehr arroganter Ton am Empfang, inkompetente Receptionisten, Sauberkeit der Zimmer ist gut, der sehr schlechte Service macht ein sonst normales Hotel zu einem No Go. Scahde, dass das Management die Bewertungen nicht liest und die Ursachen nicht behebt, kein Interesse?
Das Hotel liegt direkt an der Pferderennbahn und die Zimmer sind auch dorthin ausgerichtet. Das Frühstücksbuffet ist sehr groß und umfangreich. Die Zimmer sind ebenfalls ausreichend groß, mit Bar und großem TV. Die Möbel wirken hochwertig und das Bad ist sehr komfortabel ausgestattet. Leider ist der Fußweg zur U-Bahn mit ca. 15 Minuten relativ lang.
Vor 17 Jahren • Verreist als Gruppe im Oktober 2008
Immer wieder gerne
5,7 / 6
uns hat es gut gefallen. besonders das personal an der rezeption ist sehr freundlich. unbedingt zimmer auf der rennbahnseite bestellen - da ist es sehr ruhig und man hat einen schönen ausblick.
Für eine Städtereise im Grunde genau richtig. Die UBahn ist 5 Gehminuten entfernt und fährt von dort direkt ins Zentrum. Einziges Manko war der Parkplatz auf dem zwei aufgebrochene Autos zwecks Navi standen. Also besser nichts im Auto lassen. Wenn man jedoch direkt vom Hotel ins Leben stürzen will, bietet sich ein zentrumnäheres Hotel mehr an.