Ideale Lage für den Besuch der Lanxess-Arena und Innenstadt
5 / 6
Wir waren für das Madonna-Konzert in Köln und haben uns für dieses Hotel entschieden – die Lanxess-Arena ist fußläufig erreichbar, was für uns ideal war.
Der Parkplatz hinter dem Hotel ist etwas versteckt. Nach kurzer Nachfrage an der Rezeption bekamen wir aber eine gute Wegbeschreibung vom freundlichen Mitarbeiter. Glücklicherweise waren bei unserer Ankunft noch freie Plätze verfügbar.
Auch die Kölner Innenstadt und die Rheinpromenade lassen sich in wenigen Minuten zu Fuß erreichen. Unser Zimmer war großzügig…
Großes Hotel direkt an einer Hauptverkehrsstraße hinter der das Rheinufer ist. Großer Frühstücksraum, Fitness und Sauna vorhanden, genauso wie Bar und Restaurant. Klassisches Hotel für Geschäftsreisende und für Wochenend-Trips.
Funktional eingerichtetes Hotel mit zentraler Lage
4,1 / 6
Gutes und ruhiges Hotel, jedoch eher funktional eingerichtet und weniger Charme. Dank der zentralen Lage eine gute Unterkunft für Geschäfts- oder Städtereise, aber weniger, um viel Zeit im Hotel selbst zu verbringen.
Über die öpnv Haltestelle Schokoladenmuseum besteht direkte Verbindung zum Dom bzw Hbf.
Altstadt mit Heumarkt in wenigen Minuten auch zu Fuß erreichbar.
das Parkhaus ist nicht so Besondres groß aber alles in ein sehr gut. Zimmer war groß und sauber das Personal im empfang war sehr nett und sehr freundlich.
Fußläufig zu Altstadt und Bahnhof. Direkt an der Straße mit etwas Lärm. Klimaanlage kühlt unzureichend, wärmt eher. Umfangreiches Snack- und Getränkeangebot (Kiosk) in der Lobby.