Vor 9 Jahren • Verreist als Familie im August 2016
Verifizierter Aufenthalt
5 Jahre Amara
5 / 6
Wie immer gut. Sehr viele türkische Familien dieses Mal. Nicht störend. Neue Eigentümer haben mehr Bäume gepflanzt und den Strand aufgeräumt. Animation radikal runtergefahren... Minidisco auf absolutem Mindestniveau. Die Abend- Shows sind aber toll.
Ich war zum 2. Mal im Amara Dolce Vita Hotel und bin immer noch begeistert von dem tollen Service, der für recht wenig Geld geboten wird. Durch einige negative Bewertungen war meine Erwartungshaltung etwas gedämpft, aber meine Befürchtunen haben sich glücklicherweise nicht erfüllt.
Ich kann absolut keine Hinweise für einen Niedergang der Qualität erkennen. Die Gästezahl war diesmal deutlich geringer als bei meinem letzten Winteraufenthalt vor 2 Jahren. Daher war die Auswahl des Essens zu jeder Mahlzeit etwas…
Vor 10 Jahren • Verreist als Familie im April 2016
Amara Dolce Vita, der Name ist Programm
6 / 6
Ich war schon 2012 in diesem Hotel und jetzt nach 4 Jahren das zweite Mal. Es hat mir wieder sehr gut gefallen, obwohl zwischenzeitlich ein Besitzerwechsel stattgefunden haben soll. Das Essen ist weiterhin hervorragend. Die Gästebetreuung vorbildlich. Noch bevor überhaupt ein Problem auftaucht, wird man persönlich angesprochen, ob alles nach seinen Wünschen verläuft.
Bin das 2 mal in amara dolce vita würde wieder kom
6 / 6
Ich war von dem ala carte Restaurant enttäuscht, wir haben ultra all inklusive plus gebucht aber fürs fisch Restaurant 15 euro pro Person. Griechischer ala carte Restaurant war ohne Gebühren zuschlag aber dafür der Wein nicht inklusive mein Tipp geht am besten ins Haupt Restaurant speisen. Kellner mesut von irisch pub sehr kompetent und sehr höflich, er ist der beste kellner von amara dolce vita Danke für kellner tolga von havana bar.
Verwöhnurlaub pur im sehr schönen Amara Dolce Vita
6 / 6
Sehr gutes Hotel der Luxus-Klasse in sehr ruhiger Lage, eingebettet in einer schönen Naturlandschaft. Im Haupthaus befinden sich sehr große Zimmer. Die Gartenanlage im 163.000 m2 großen Außengelände ist sehr gepflegt. Entspricht dem Stil des Hotels.
Wir sind jetzt zum 10. Mal im Amara Dolce Vita Luxury und haben wie zuvor einen traumhaften Urlaub verlebt. Das angenehme Klima, das sehr schöne türkisfarbene Wasser, die tolle Lage -umgeben von Pinien- und Fichtenwäldern-. Eine sehr schöne und gepflegte Hotelanlage mit 163.000 m² Fläche und darin das sehr schöne Amara Dolce Vita. Sehr schöne große Zimmer mit begehbarem Kleiderschrank und was der Körper sonst noch begehrt. Der Zimmerservice einfach Klasse. Das Haus, obwohl seit 2007 in Betrieb (hier und da gibt es…
Vor 10 Jahren • Verreist als Familie im Februar 2016
Verifizierter Aufenthalt
Traumurlaub
5,8 / 6
Wir waren mit dem Hotel und Personal sehr zufrieden. Wie bereits vor paar Jahren erlebt ist für den Preis nicht zu topen. Sehr luxuriös und großzügig angelegt. Speisenvielfalt war sehr groß und es hat alles sehr gut geschmeckt .
Wenn man will findet man immer was zu meckern, wir möchten aber nicht meckern!!! die die meckern sollen zuhause bleiben!!!!
Großes Lob an alle Kellner und anderes Personal (Musiker, Putzfrauen, Reception...) immer sehr freundlich und zuvorkommend.
Strand ist sehr steinig, auf jedenfall Badeschuhe empfohlen. Personal in Gastronomie sehr unfreundlich. Kommt keiner und fragt, ob man was trinken möchte. Von 5 Sterne Hotel weit entfernt.
Ein im allgemeinen schönes, großzügiges und angenehmes Hotel, welches zum einem vom Meer und zum anderem von den herrlichen Bergen des Taurus Gebirges panoramahaft eingerahmt wird.
Es ist ein ruhiges Hotel, gelegen in einer Art Bucht mit Abschluss auf einer Seite von Felsenvorsprünge. Eine gepflegte Garten und Poollandschaft mit Wellness- und vielfältigen Sportmöglichkeiten ergänzen den schönen architektonischen Stil, der an italienischen Bauten erinnert- z.B. Campanile in Venedig.
Das Essen, die Reichhaltigkeit,…
Schritt für Schritt wirds wieder das Alte! Alle hier gemachten Beanstandungen werden Stück für Stück behoben.
Ich habe mir sagen lassen,das die Kacheln für den Aussenbereich extra für das Amara angefertigt werden mussten weil es in der ganzen Türkei nichts vergleichbares gab.