Vor 6 Monaten • Verreist als Paar im November 2025
Sehr schönes Hotel mit sehr freundlichem Personal.
6 / 6
Das Hotel eine einen besonderen Charme und zeichnet sich durch seinen traditionelle Ausstattung aus. Das Hotel und die Zimmer sind sehr sauber und das Personal sehr freundlich. Das Essen und das Frühstück sind sehr gut.
Das Hotel macht einen einladenden Eindruck. Das Standard-Doppelzimmer, das wir bewohnt haben, war sauber und praktisch eingerichtet. Das Badezimmer war geräumig. Insgesamt war das Zimmer für unseren viertägigen Aufenthalt gut geeignet.
Ein ganz tolles Hotel mit sehr guter Ausstattung. die Bedienungen sind sehr freundlich und gästezugewandt.
Dieses Hotel kann man nur wärmstens für eine Reise zum Töwerland empfehlen.
In die Jahre gekommenes 4 Sterne Hotel mit viel Personal, welches ausnahmslos freundlich und bemüht ist. Einige Zimmer sind wohl schon saniert. Unseres gehörte nicht dazu, war aber sauber und zweckmäßig ausgestattet.
Top Lage, Frühstück und Dinner. Schöne Möglichkeit zum Schwimmen im hoteleigenem Wellnessbereich mit Sauna. Leider zu kurze Öffnungszeiten, bis 22.00 / 23.00 Uhr wäre toll.
Ein sehr gemütliches und stilvolles Hotel, in dem ich mich einfach sehr wohlfühle.
Je öfter ich hinfahre, umso größer ist meine Sehnsucht dortzubleiben.
Sehr nett eingerichtetes Hotel in zentraler Lage auf Juist, nur wenige hundert Meter vom Fähranleger entfernt. Sehr nettes und freundliches Personal. Sehr gutes Essen - sowohl das reichhaltige Frühstück als auch die abendlichen Auswahlmenüs im Rahmen der HP. Unser Zimmer und Bad waren sehr sauber, gut ausgestattet und mit erfreulich viel Schrank- und Stauraum ausgestattet. Wir haben uns sehr wohl gefühlt.
Das relativ großes Schwimmbad sowie den Spa-Bereich mit zwei unterschiedlichen Saunen haben wir nach unseren…