Vor 14 Jahren • Verreist als Familie im September 2011
Grenzt an ein Luxushotel
4,8 / 6
Schoener Aufenthalt im NOVOTEL. Das beste war die nahegelegene U-Bahnstation (20 m) da wir den ganzen Tag uns in der Stadt aufhielten. Freundliches Personal, leckeres Fruehstueck...
Das Hotel ist sehr gut mit der U - Bahn zu erreichen (Haltestelle vor der Tür). Das Personal war immer freundlich und hilfsbereit. Die Zimmer sind groß und schön eingerichtet. Das Frühstücksbuffet war reichhaltig.
Hotel liegt sehr gut für Stadt besuch man kann auch
ganz gemütlich in 15-20 min in die Innenstadt laufen.
Service im Restaurant war sehr gut .
Reklamationen an der Rezeption wurden einfach nicht weitergeleitet.
Frühstück ist auch nicht so berauchend (Brötchen jeden Tag wie Altbacken )
Sehr gutes Stadthotel, super geeignet für Familien
5,5 / 6
Für eine Städtereise ein super Hotel. U-Bahn-Station direkt gegenüber dem Eingang. Die Innenstadt ist aber auch gut zu Fuß erreichbar (ca. 15 Min.).
Das Hotel ist sehr gepflegt, das Personal sehr nett und der Service stimmt.
Top Hotel mit engagiertem Personal und guter Küche
5,4 / 6
Im Rahmen eines Kongresses haben wir in dem Hotel Zimmer für eine große Gruppe gebucht; am ersten Abend zudem im Hotel gegessen und eine passende Anbindung zum Kongresscenter gesucht:
Das Hotel liegt direkt an einer U-Bahn Station, von dort aus gelangt man super zum Kongress, aber auch in die Stadt usw.
Das Hotel ist sehr schön und gepflegt eingerichtet, die Zimmer sind sehr schön und geräumig. Einzig aufpassen muss man beim Hineingehen, da man sofort an einer Wand anstösst.
Der Aufzug fährt nur, wenn man…
Das Novotel hat seine 4* absolut verdient. Es ist in ausgezeichneter
Lage gelegen, direkt beim Hotel gibt es die U-Bahn, wo man direkt
überall von dort aus in die Stadt gelangen kann. Die Freundlichkeit, der Service und das Hotel allgemein machen einen sehr guten Eindruck. Check-In sowie
Check-out verliefen reibungslos. Super nette Rezeptionisten, so wie es sein sollte in einem Novotel!! Die Zimmer sind gross, für 2 Personen ideal.
Das Badezimmer ist eher kleiner, weil sich sowohl eine Dusche als auch…
Vor 15 Jahren • Verreist als Gruppe im September 2010
Ideal für Städtereise
4,8 / 6
Das Hotel ist modern und ansprechend gestaltet und macht bereits in der lobby einen guten Eindruck. Die Zimmer sind ansprechend und genügend groß. Der aufzug nach oben kann nur mit der Zimmerkarte bedient werden.
Vor 15 Jahren • Verreist als Gruppe im Januar 2011
Gut und preiswert
5 / 6
Gutes Preis-Leistungs-Verhältnis, Zimmer waren hell und sauber, Rezeption war freundlich und hilfsbereit, Verkehrstechnisch gut durch Ubahn erschlossen, Liegt im Stadtzentrum und vieles schnell erreichbar
Vor 16 Jahren • Verreist als Paar im Dezember 2009
Verifizierter Aufenthalt
Top Hotel für einen Hamburgbesuch
5,3 / 6
Schönes sauberes Stadthotel 3 Haltestellen vom Zentrum HH entfernt.
Die U-Bahnanbindung ist direkt vor der Türe!
Das Zimmer ist modern und schön eingerichtet. Die Lage unseres Zimmers war leise mit Blick in den Hinterhof.
Die Reinigung des Zimmers war gut.
Alles in allem ein schönes Aufenthalt in diesem Hotel zum weiterempfehlen!