Das Hotel ist modern und komfortabel, der Service ist auf hohem Niveau. Die Zimmer sind groß und ordentlich. Eine gute Unterkunftsmöglichkeit bei Flugreisen. Wenige Schritte vom Ausgang entfernt befindet sich eine Bushaltestelle, die Sie in wenigen Minuten zum Flughafen bringt. Etwas weiter entfernt gibt es auch einen Bahnhof, sodass Sie in die Stadt gelangen können. Allerdings ist dies eine längere Reise. Ein großes Plus ist ein kleines Frühstücksbuffet für Frühaufsteher.
Das Zimmer im 5. Stock war recht frisch renoviert - eine gelungene Renovierung mit sehr ansprechenden Zimmern und bequemen Betten.
Personal an der Rezeption sehr freundlich und schnell. Auch an dreckst sehr freundliches Personal. Wir kommen jederzeit sehr gerne wieder!
Gute Lage, nicht weit vom Flughafen entfernt - der Shuttle bringt einen problemlos zum Flughafen. Das Hotel scheint neu zu sein, Zimmer sind erstaunlich groß. Vom Zimmer aus konnte man die Flugzeuge starten/landen sehen. Wir reisen bei Flügen, die morgens stattfinden meist am Vorabend an, das Hotel sorgt daher für einen entspannten Start in den Urlaub
Wir würden das Hotel definitiv nochmal buchen!
Schönes Hotel nahe zum Flughafen. Personal am Check in sehr zuvorkommend und nett. Konnte mein Zimmer bereits morgens um 9 Uhr beziehen. Minibar war nicht nur kostenfrei und voll, sie wurde tagsüber nochmals nachgefüllt. Leider ist die Klimaanlage nicht sehr funktional und in meinem Executive Zimmer (135) gab es zwar 4 Fenster, die ließen sich aber alle nicht öffnen. Somit war die Luft eher semiideal. Zimmer von Mitreisenden (auch Executive Zimmer) im 4. Stock hatten zusätzlich noch ein Sofa im Zimmer - weiß jetzt…
Hotel in Flughafennähe. Man kann entweder von der S-Bahn zum Hotel wenige Minuten laufen oder alternativ hält auch direkt ein Bus vor dem Hotel. Bei Ankunft im Hotel war eine lange Schlange, entsprechend hat der Check-In lange gedauert. Zimmer überraschend gut und schön. Im Bad gab es Produkte von Rituals.
Das Hotel liegt in unmittelbarer Nähe des Flughafens mit dem Bus. Der Shuttle scheint kostenlos zu sein, was an der Bushaltestelle am Hotel angezeigt wurde. Buslinie 635.
Das Zimmer war groß und komfortabel. Sehr ruhig, kein Lärm vom Flughafen. Das Personal war sehr hilfsbereit.
Wir hatten einen frühen Flug und verließen das Hotel vor 6 Uhr morgens. In der Lobby gab es ein kleines Frühstück und Kaffee, sodass man es sich holen konnte. Ich wünschte, es gäbe noch Tassen zum Mitnehmen.
Vor 2 Jahren • Verreist als Familie im Oktober 2023
1 Nacht für entspannten Flug - jeder Zeit wieder
6 / 6
Novotel ist modern eingerichtet. Alle Mitarbeiter waren freundlich. Zimmer sehr sauber und ausreichend groß.
Frühstück war vielseitig und abwechslungsreich.
Wir konnten den Flug nach einem sehr guten Frühstück entspannt antreten.
Wir würden es wieder buchen