Das Novotel hatte ich gebucht, weil mir die Umsteigzeit in München beim Weiterflug zu knapp war.
Die Zimmer verteilen sich auf 4 Etagen und sind über 2 Aufzüge zu erreichen. Für die Nutzung der Fahrstühle, um auf die Etagen zu kommen, muss man die Zimmerkarte einstecken. Bei schönem Wetter befinden sich auf der Grünfläche vor dem Hotel mehrere Tische und Strandstühle in denen man noch nett sitzen und was trinken kann. Dem Zweck entsprechend, hier vor oder nach dem Flug eine Nacht zu verbringen, ist es eine gute…
1 a Flughafenhotel, als Familie mit zwei Kindern gebucht. Kinder bis 16 Jahren übernachten kostenlos im Zimmer der Eltern. (sogar inkl. Frühstück - muss man bei Buchung darauf achten.) kleine Kinderspielecke.
Zugang zu den Zimmern (Lift/Treppenhaus) nur mit Zimmerkarte, toll!
Wir brauchten ein Hotel in der Nähe des Flughafens, daher waren unsere Erwartungen nicht hoch. Ich war ein paar Jahre nicht in einem Novotel, aber ich muss sagen, dass ich Novotel in meine Überlegungen für die nächste Reise habe.
Die Zimmer sind groß und gut proportioniert. Saubere und ausgezeichnete Klimatisierung. Die Fenster und die Isolation sind ausgezeichnet.
Sehr schönes neues Hotel mit klasse Empfangsbereich. Die Lage ist ideal am Flughafen von München gelegen. Ein kurzer Fußweg von 5min und eine Stadtion mit der S-Bahn und schon ist man am Terminal.
Das Novotel München Airport ist ein angenehmes Flughafenhotel, das zwei Bushaltestellen vom Flughafen entfernt liegt und eine perfekte Übernachtungsmöglichkeit vor dem Abflug bietet. Die Zimmer sind sauber und modern ausgestattet. Bei frühem Abflug wird von 4:00 bis 6:00 ein kostenloses Early-Bird-Frühstück mit Kaffee, Saft und Toast angeboten. Das eigentliche Frühstück ab 6 Uhr wurde von uns nicht genutzt, erscheint jedoch mit 21€ p.P. teuer.
schlechte Lage, Zimmerfenster konnten nicht geöffnet werden, Frühstück viel zu teuer, Flughafenatmosphäre, keine gute Lage und nicht zu empfehlen, nie wieder in dieses Hotel
Vor 8 Jahren • Verreist als Familie im Februar 2018
Kann ich trotzdem empfehlen!
6 / 6
Sehr zentrales Hotel zum Flughafen München. Zimmer sind für An und Abreisende ok aber für längere Zeit nicht zu empfehlen. Meiner Tochter ihre Schlafgelegenheit Couch war sehr stark durchgelegen das man die Federn im Rücken gespürt hat. Frühstück war sehr gut und reichhaltig mit großer Auswahl. Was sehr teuer und überzogen ist ,das Hotelgäste für das Parken für eine Nacht 22€ zu Buche steht.
Vor 8 Jahren • Verreist als Paar im September 2017
Jederzeit wieder
6 / 6
Wir waren nur eine Nacht vor unserem Flug in den Urlaub. Freundlicher Empfang, schönes großes Zimmer, Bad und WC getrennt. Early-Bird-Frühstück um 04.00 Uhr gratis.