Optisch ein Hingucker (Fassade) und überzeugend vom Innendesign. Die Lobby ist großzügig und modern gestaltet, das Restaurant und die Bar ebenfalls.
Die Zimmer entsprechen dem üblichen hochwertigen Novotel Standard. Alles prima und gerne wieder.
Vor 13 Jahren • Verreist als Paar im Dezember 2012
Sehr modernes geschmackvolles Hotel
5,9 / 6
Ein sehr schönes, hochwertiges und modernes Hotel, in dem wir uns sehr wohlgefühlt haben. Die Anbindung zum Flughafen ist auch top, zumal man im Hotel den Fluglärm überhaupt nicht hört.
Perfekt für Flugreisen, ein spezielles Angebot wird angeboten, wenn man einen Parkplatz für das Auto braucht. D.H. Im Hotel schlafen und das Parken für den Urlaub ist inklusive. Das Frühstücksbuffet ist riesieg und für jeden ist etwas dabei. Manko die Bar, da würde eine Einschulung bzw. ein Barkurs sicher sehr wertvoll sein. Schade. Detail am Rande, die Sauna ist getrennt Mann / Frau.
Vor 13 Jahren • Verreist als Paar im November 2012
Nah am Flughafen
5,1 / 6
Optimal nah am Flughafen gelegen, wenn man am nächsten Tag früh losfliegt. Die Zimmer sind sauber und zweckmäßig und man ist schnell mit dem Linienbus am Terminal.
Das Airporthotel München ist super geeignet, wenn man einen Frühflug hat. Das Auto kann man dort parken, der Bus fährt einen direkt zum Terminal, man hat keinen Stress. Kann am Abend davor schon ein bisschen Flughafenatmosphäre schnuppern und gut essen gehen. Wirklich zu empfehlen.
Vor 12 Jahren • Verreist als Familie im Oktober 2012
Super Übernachtungsmöglichkeit für Flugreisende !
5,7 / 6
Wir haben das Hotel für 1 Übernachtung zwischen Bahnanreise und Abflug in den Süden genutzt. Sehr zu empfehlen - auch für das Kind war die umgebaute Couch ein bequemes Bett und das Zimmer auch für 3 Personen groß genug und ansprechend.
Vor 13 Jahren • Verreist als Familie im August 2012
Neu und modern, am Flughafen und doch abseits.
4 / 6
Das Hotel liegt direkt auf dem Flughafen - aber man muss zum Terminal und Restaurants auf jeden Fall den Bus nehmen. Zu Fuß viel zu weit. In der Nähe ist sonst nichts !!!
Es gibt keinen Pool, nur zwei getrennte Saunen. Die sind OK, aber der Erholungsbereich daneben reicht nur für zwei Liegen. Wenn mehr Leute kommen : Pech. Und keine Fenster.
Die Zimmer : Groß, modern und alles drin. Etwas trostlos vielleicht die Einrichtung. Fenster lassen sich nicht öffnen. Die Toilette ist vom Bad getrennt in einer kleinen…
Vor 13 Jahren • Verreist als Gruppe im Oktober 2012
Modernes Hotel, Oktoberfestaufenthalt
5,3 / 6
- Gute Anbindung trotz der Lage ausserhalb von München. (logisch da Flughafen Hotel)
- Preislich trotz Oktoberfest im Rahmen (im Vergleich zu anderen Hotels)
- Gemütlicher Eingangsbereich