Ganz tolles Hotel und wirklich gute Lage mitten in München. Sehr nettes Personal und super Service. Und sauber ist es übrigens auch. Verpflegung bei Seminaren erstklassig!
Mit öffentlichen Verkehrsmitteln vom Hauptbahnhof gut zu erreichen (zum Beispiel mit jeder S-Bahn nach Westen, Haltestelle Donnersbergerbrücke). Zimmer sind sehr schön und das Bett sehr bequem. Die Mitarbeiter sind sehr hilfsbereit und zuvorkommend.
Schön eingerichtete Zimmer mit ausreichend Strauraum für das Gepäck. Sehr gutes Frühstück mit frisch gebackenen Brötchen und Broten. Die Straßenbahnhaltestelle in Richtung Innenstadt liegt nur 2 Minuten zu Fuß entfernt. Der Service war sehr zuvorkommend, Wünsche wurden sofort erfüllt.
Sehr gut gelegenes Cityhotel in München, Straßenbahnhaltestelle 5min Fußweg vom Hotel (4 Haltestellen bis Hauptbahnhof). Frühstück ist sehr gut und umfangreich und das Personal sehr zuvorkommend.
Das Hotel ist modern und sauber und das Zimmer schön eingerichtet.
Leider diesmal im Bad bartstoppeln am Waschbecken vom Vorgänger Etwas eklig. Wurde wohl nicht geputzt dort . Ansonsten immer zufrieden mit diesem Hotel.
Sehr gutes Hotel in zentraler Lage von München. Wir als Familie haben uns hier sehr wohlgefühlt! Tolles Frühstücks-Buffet, offener Lobby- und Barbereich! Alles sehr sauber und das Personal überaus freundlich!
Sehr empfehlenswert!
Tolle Lage, leckeres Frühstück und gutes Zimmer!!! Vor dem Hotel fährt die Tram in die Stadt, hinter dem Hotel fährt die S Bahn. Da wir nicht mit dem Auto angereist sind, waren wir auf öffentliche Verkehrsmittel angewiesen.
Sehr sauberes Hotel, modern eingerichtet. Das Personal war sehr freundlich. Einzig negative: kleiner Frühstücksaal, zu den Stoßzeiten sehr überlaufen, Wartezeiten um einen freien Tisch zu bekommen, sowie am Kaffeeautomaten.