Das Hotel ist sehr gepflegt jedoch nicht mit der neuen Novotel Zimmerausstattung trotzdem Zimmer sehr schön mit kleinen Annehmlichkeiten , guter Preis , sehr reichhaltiges Frühstücksbüffet, Top Lage (50 Meter bis zur Bahn)
Müssten kurzfristig am späten Sonntagabend Einchecken und sind hier untergekommen. Freundliches Personal mit klasse Zimmer und ein großartiges Frühstück!
Das Hotel liegt direkt an der Messe, UBahn-Station direkt am Hotel (ca. 15 Minuten zur Innenstadt) und an einem schönen Einkaufszentrum. Das Zimmer war relativ klein, aber sauber. Das Frühstück für 19 Euro hatte ich nicht, da direkt ggü. vom Hotel diverse Bäcker und Restaurants sind. Der Fitness-Bereich ist sehr schön und mit modernen Geräten ausgestattet.
Das einzig negative an diesem Hotel sind die überteuerten Preise, welche man im Hotel für alles zahlen muß. Da nebenan direkt ein Shopping Center vorhanden ist in dem man vieles für den halben Preis bekommt ist diese Hotelpreispolitik auch nicht nachvollziehbar. Ansonsten ist die Lage sehr toll. Direkt an der Messe, direkt an der UBahn Haltestelle Messe Ost, direkt neben dem Shopping Center. Alles perfekt. Auch die Zimmer und das Bad waren sauber und perfekt, obwohl im Bad der Duschschlauch ein Leck hatte.
Bei einem Aufenthalt in München bietet das Novotel (Messe) alles was erforderlich ist.
Parkmöglichkeit in der Tiefgarage (12,- Euro je Tag) oder in der Nähe des Hotels.
Check In: Schnell und ohne Probleme.
Zimmer: Modern, sauber, Zweckmäßig ;-)
WLAN: Vorhanden und gratis.
Hotel allg.: Guter Zustand, gepflegt, sauber.
Preis / Leistung: Gut.
Check Out: Ok.
Fazit: wir kommen wieder :-))
Das Hotel ist für einen Kurztrip OK.
Die Ausstattung hat schon bessere Tage gesehen.
Badezimmer samt Dusche ist eher zu klein und hat Mängel, ist aber in allem sauber.
Gute Lage, Frühstück sehr gut, Zimmer neuwertig, gute Ausstattung, Nähe zum Messegelände. W lan ok.
Tipp: Taxi zum Flughafen ab Eingang Messe für 59€. U Bahn direkt vor dem Hotel, Messestadt West.
Dieses hotel liegt direkt neben einem großen Einkaufszentrum. Das Frühstück ist lecker und ich würde es immer wieder buchen. Nebenan ist direkt das Messe Gelände
Vor 10 Jahren • Verreist als Familie im Dezember 2015
Hotel super für einen Städtetripp
4,9 / 6
Das Hotel hat eine perfekte Lage. Direkt an der U-Bahn und am Einkaufszentrum Arcarden. Mit der Bahn ist man in ca.20-25 Min. am Marienplatz. Wenn man das Hotel ohne Frühstück gebucht hat, empfehle ich die Bäckerei im Einkaufszentrum ( ca. 1 Minute Fußweg ) Das Frühstück im Hotel ist mit 19€ zu p.P. definitiv zu teuer. Die Qualität des Angebotes war nicht sehr frisch. Z.B sah das Gemüse ( Gurke, Tomate, Paprika ) nicht sehr appetitlich aus. Abgerissene Gardinen sollten in einem 4 Sterne Hotel auch nicht vorkommen.