Vor 7 Jahren • Verreist als Gruppe im Dezember 2018
Verifizierter Aufenthalt
Guter Ausgangspunkt für Shoopingwochenende
6 / 6
Zum zweiten Mal waren wir im Novotel und erneut sehr zufrieden. Als Ausgangspunkt für ein Wochenende in Nürnberg liegt das Hotel schön, da man in wenigen Minuten in der Innenstadt ist.
Die Zimmer sind ausreichend groß, allerdings in Bahnhofsnähe und an einer großen Straße, daher ist es bei geöffnetem Fenster oft sehr laut.
Der Wellnessbereich ist sehr schön, leider wird die Sauna von viele ausländischen Gästen nicht sehr sorgfältig (kein Handtuch unter der nassen Badebekleidung) behandelt, weshalb man dort…
Das Hotel ist zentral gelegen, sodass man die Altstadt zu Fuß erreicht und auch an den öffentlichen Nahverkehr eine sehr gute Anbindung hat. Die Auswahl am Frühstücksbuffet ist super, allerdings wird es schnell sehr eng am Buffet.
Hotel mit guter Anbindung zu dem ÖV und der Innenstadt. Schönes Schwimmbad im obersten Stock. Ich habe es für ein verlängerndes Weekend mit DTM gebucht.
Sehr gute Lage vor allem bei Anreise mit dem Zug. Ideal um die Stadt zu erkunden, da das Hotel direkt am Rand der Altstadt liegt. Umfangreiches Frühstücksbuffet. Auch gut für einen Urlaub mit mehreren Kinder geeignet. Modere und schön eingerichtete Zimmer.
Vor 6 Jahren • Verreist als Familie im Januar 2019
Novotel Nürnberg, immer wieder gerne.
6 / 6
Modernes und gepflegtes Hotel in sehr guter Lage. Kinder bis 16 frei. Ermässigung für das Parken in der Tirgarage. Fteundliche und engagierte Mitarbeitern. Ideal für einen Städtereise.
Vor 7 Jahren • Verreist als Familie im September 2018
Verifizierter Aufenthalt
Familienwellness mitten in der Stadt
6 / 6
Das Hotel ist unser persönliches Hotel des Jahres 2018. Wir waren 2 mal mit der Familie da und haben unseren Aufenthalt sehr genossen. Zentrale Lage, tolle Wellness und Frühstück mit Spielraum für die Kinder direkt neben an. Es gab für uns 2018 kein besseres Preis-Leistungsverhältnis. Wir kommen wieder!