Frühstück war sehr gut und reichhaltig. Cocktails und Service sehr gut. Aufpreis für Kind leider eine Frechheit. Atmosphäre in der Lobby absolut einzigartig. Für Städtetrip super, da S-Bahn etwa 3-4 Gehminuten entfernt
Das Hotel liegt in zentraler Lage. Nur eine S-Bahn-Station vom Hamburger Hbf entfernt. Das Frühstück war sehr vielseitig und lecker. Das Hotelzimmer war groß genug und geschmackvoll eingerichtet. Das Zimmer war zudem sauber; während meines Aufenthaltes habe ich jedoch auf die Zimmerreinigung verzichtet.
Ob Sightseeing und/oder Musicalbesuch, es passt !!
6 / 6
Für meine Pläne war das Hotel passend gelegen und der Empfang freundlich und kompetent.
Es wurde direkt erfragt ob Allergien oder Unverträglichkeiten bestehen.
Das Hotel befindet sich etwas abgelegen im Stadtteil Hammerbrook, die U-/S-Bahn-Station Berliner Tor ist ein paar Minuten zu Fuß erreichbar. Das Hotel ist noch ziemlich neu und sehr modern und stylish eingerichtet. Unser Zimmer war eher klein, aber ansprechend eingerichtet und für ein Wochenende vollig ausreichend. Das Personal war freundlich und hilfsbereit.
Hotel zwar etwas abgelegen von der Innenstadt und sonstigen Geschäften, jedoch mit direktem S-Bahn Anschluss in Hammerbrook. Frühstück war sehr chaotisch, da ziemlich viel los war.