Man sollte sich wirklich darauf einstellen, dass es ein richtiges Hostel ist und dementsprechend natürlich einen anderen Comfort hat wie ein normales Hotel. Aber es war super und wir würden bestimmt wieder kommen!:-)
Modern gestaltetes Hotel, sowohl im Außen-, als auch im Innenbereich, tolles Ambiente, sehr freundliche kompetente Mitarbeiter, leckeres abwechslungsreiches Frühstück, prima Freizeitangebote im Hostel, viele junge und junggebliebene Gäste
Vor 5 Jahren • Verreist als Gruppe im Oktober 2020
Für Gruppen nicht geeignet
3 / 6
Wir waren als größere Selbstversorgergruppe zum zweiten Mal dort. Leider hat es beim ersten und nun auch beim zweiten Mal mit der Buchung und Abrechnung überhaupt nicht funktioniert.
Für unseren Familienausflug und nur eine Nacht, war das Hostel echt top. Nettes Personal.
Alles war sauber, das fanden wir total wichtig. Und das Frühstück war auch prima, da gibt es nichts zum aussetzen!
Kurz um Preis und Leistung stimmen hier total. Etwas das sich eine Familie mit Kindern und Hund gut leisten kann.
Trendiges Hostel mit pfiffigem Freizeitangebot drinnen und draußen. Sehr nettes Team. Ich war schon zum vierten mal da und nutze es als "Basislager", um von dort aus zu Tageswanderungen in die Allgäuer Bergwelt aufzubrechen. In dem Hostel mit den praktischen Zimmern, dem originell eingerichteten Frühstücksraum und dem coolen neuen Bistro fühle ich mich rundum wohl. :-)
Super Lage zur Breitachklamm und für Wanderungen, sauberes Zimmer, tolles Frühstück, toller Aufenthaltsraum.
Ein Minuspunkt: Doppelzimmer im Hostel für 80€ doch etwas viel aber dafür war das Frühstück inklusive
Sehr gute Lage direkt in der Natur.
Sehr liebe Leute, saubere Zimmer und gutes Frühstück.
Etwas überrascht, dass es keine Handtücher im Zimmer gibt aber sonst alles perfekt 👌🏼