Immer wieder gerne, Preis-Leistungsverhältnis hält was es verspricht. Wer Ruhe, Erholung, weitläufigen Strand, Sonne, Sand und Wind sucht ist hier gut aufgehoben.
Abgesehen davon das die Klimaanlage laut wie ein kaputer Rasenmaeher war, das die Hantuecher nie vollzaehlich waren, das der Klodeckel zwei Nummer zu klein fuer die Kloschuessel war, das das Essen alles andere als abwechslungsreich war muss ich faireweise zugeben das die positiven Eindrucke vom Hotel, Umgebung, Service bei weiten die klenen Unzulaenglichkeiten aufgewogen haben.
Vor 13 Jahren • Verreist als Paar im November 2012
Verifizierter Aufenthalt
Gutes Hotel, daß am "Ball" bleiben muss
5,3 / 6
Für einen Badurlaub mit100%-Relaxfaktor zu empfehlen!
Nichts für Kultururlauber, da die Insel keine größeren Sehenswürdigkeiten zu bieten hat.
Eine Inselrundfahrt reicht aus. Wichtig: Wenn Sie hier mit Pick-Ups unterwegs sind nehmen sie auf Grund des vielen Staubes bei Kollonnenfahrt eine "Skibrille" und und unbedingt ein Tuch für die Atemwege!
Sie werden garantiert "braun", wenn Sie es nicht schon durch den Dauersonnenschein geworden sind. ;-)
Das Hotel war allerdings einwandfrei. Am Strand muss das Hotel…
Vor 12 Jahren • Verreist als Paar im September 2013
Sehr zu empfehlen
4,9 / 6
Zum erholen und Entspannen sehr geeignet, toller Strand und erstklassige Bademöglichkeiten. Saubere Anlage, freundliches Personal und unaufdringliches Animationsteam.
Vor 12 Jahren • Verreist als Paar im September 2013
Traumurlaub kommen wieder
5,6 / 6
Traumurlaub für Leute die Ruhe und Entspannung suchen. Tolles Hotel tolles Personal das sehr bemüht ist Küche vom feinsten und super tolles Animationsteam.Aber das allerbeste ist der tolle Strand.
Sehr schönes weitläufiges Hotel mit Apartements und gut gepflegter Anlage der Ideale Platz zum relaxen. Die direkte Lage am Strand ist ideal für ausgedehnte Spaziergänge am schönen sehr weitläufigen feinen nicht überlaufenen Sandstrand. Für Kitesurfer ein guter Platz da der Wind ständig bläst. Uns hat es sehr gut gefallen Wiederholung nicht ausgeschlossen.
Ein unvergessener schöner Badeurlaub! Wer komplett runterkommen möchte, ist hier genau richtig! Wir werden auf jeden Fall wieder kommen! Einziger Kritikpunkt: Tresorkosten von 2 EUR pro Tag!
Vor 12 Jahren • Verreist als Paar im September 2013
Angenehme, übersichtliche Anlage!
5,7 / 6
auf Boa Vista ist das das angenehmste Hotel, weil es nicht zu groß ist. Das Personal ist sehr freundlich und hilfsbereit. Die Liegen müssten erneuert werden, ansonsten eine sehr schöne Anlage
eine eher große gut strukturierte Anlage nur bei regen ist das Restaurant doch eher schnell überfüllt.Wir sind eigentlich keine Menschen die nörgeln aber dieses mal waren wir etwas enttäuscht zumal es ein Award Hotel ist.Wir waren schon in mehreren Entwicklungsländer mit wenigeren Kundenbewertungen die aber besser waren.In den zwei Wochen Urlaub wurden drei mal unsere Zimmer nicht gereinigt und ansonsten notdürftig (es fehlten Handttücher,kein neues Toilettenpapier Kissen wurden weg genommen und nicht durch neue…