Kein Hotel für Kinderlose, schlechter Service, Personal überfordert, lange Warteschlange an den Bars für Getränke. Suiten im Haupthaus unerträgliche Lautstärke bis 23.00 Uhr.
Die Anlage ist sehr groß aber gut ausgeschildert. Die Poolanlagen sind sauber und schön angelegt. Die Anlage ist in die Jahre gekommen und könnte teilweise renoviert werden, aber nichts was den Urlaub schlechter machte. Das Personal ist freundlich. Das Essen frisch und eine gute Auswahl.
Der Weg zum Strand ist nicht so kurz und einfach wie dargestellt, hat uns aber nicht gestört.
Schöne kinderfreundliche Anlage unter Palmen, tolle Rutschen, schöner Kinderpool, aber sehr voll, zum Meer muss man den Berg hinunter laufen ca. 20 Minuten, Service gut, das Essen ist gut, die Mix-Drinks könnten besser sein
Zimmer Zimmer veraltet und nicht sauber, Löcher in den Bettlaken , Wassergriff von Badewanne uralt und kaputt, Holz an den Türen aufgeplatzt etc
Der Pool ist nicht ok Konditionen, es fehlen Fliesen, sodass ich mir den Fuß aufgeschnitten haben. An dem Tag ist das 7 leiten passiert.
Schmutzige Kantine , kakalaken am Boden in der Kantine, sehr sehr laut und kein angenehmes Ambiente , keine Schirme am Pool etc etc etc
Wir kommen nicht wieder
Unser Urlaub war windig,jeden Tag! Anlage ist sehr schön,nur im Speisesaal ist es sehr laut und das Geschirr und Besteck nicht sauber! Essen war sehr gut und abwechslungsreich! Sehr viel Essen und Trinken wurde leider von den Gästen auf den Tischen übrig gelassen,SCHANDE!!! Fremdschämen!!!
Insgesamt gute Unterkunft, sehr große Außen-Anlage, schön angelegt.
Freundliches Personal.
Gutes Essen, für jeden Geschmack etwas dabei.
Tolle Wasserrrutschen.
Nachteil ist die fehlende Strandlage, das Hotel liegt an einem steilen Hang. Die Distanz zum Strand wurde in der Hotelbeschreibung als 300m(!) angegeben, diese Aussage ist einfach eine Lüge. Der Strand ist mindestens 1 km entfernt, und auf dem Rückweg muss man einen steilen Berghang hinauflaufen, nicht so angenehm.
Der Strandabschnitt vor dem Hotel ist…
Hotelanlage zwar schon etwas älter aber immer noch soweit Top
der Saal für Frühstück, Mittag und Abendbrot könnte etwas angenehmer (Lautstärke) gestaltet werden.
Dadurch das sehr viele Gäste da sind ist es sehr Laut,
Etwas Schallschutz an den Decken und als Abtrennung würde hier eine Menge bringen:
War nicht mein erster Aufenthalt im
Occidental Jandia Mar und mit großer Sicherheit auch nicht mein letzter. Deshalb auch diesmal eine neutrale und längere Bewertung wie beim letzten Mal auch. Positiv , auch wenn für einige Urlauber etwas störend während meines Aufenthaltes gab es sehr viele Renovierungsarbeiten. Spa Bereich neue Fliesen, Poolbar neu gestaltet, kaputte Fliesen im Poolbereich ausgetauscht, viele Malerarbeiten… für viele Urlauber sicherlich störend , weil mit Lärm verbunden , aber genau das mag ich…
Schönes Hotel, etwas am Hang gelegen mit Blick auf den Strand. Zu den Einkaufsmöglichkeiten muss man ein kleines Stück laufen, aber das stört nicht und ist auch nicht zu weit.
Für Kinder ist das Hotel wegen dem neuen Wasserpark mit Rutschen super geeignet. Dieser befindet sich separat, was wiederum sehr angenehm ist, wenn man eher etwas Ruhe am Pool möchte.
Der untere Pool von den beiden Pools wurde jetzt im Januar saniert. Der obere Pool war beheizt. Das Personal ist sehr bemüht alles in Ordnung zu halten.
Auch…
Sauberkeit im Speisesaal
Sauberkeit draußen
Lautstärke im Speisesaal und innenbereich
Sauberkeit im Poolbereich (nicht nur Flecken entfernen vom Boden und mit gleichen wischer und Wasser liegen reinigen
Wasser in den Zimmern regelmäßig auffüllen, so wie Seifen, Duschzeug usw.
Deutsche Animation für Kinder und Erwachsene
Mehr shuttle zum Meer