Vor 12 Jahren • Verreist als Familie im Januar 2014
Bitte lesen!
4,1 / 6
Das Hotel ist eigentlich sehr schön, gute Lage, guter Zustand, Leider kam es aber zu einem sehr unerfreulichen Zwischenfall. Aus unserem Zimmer wurde Bargeld entwendet. Es gab auch andere Gäste, die davon betroffen waren. So passierte es generell in der Zeit, da die Gäste beim Essen im Restaurant waren.
Wir würden die Hotelleitung bitten, die Vorfälle ernster zu nehmen und Konsequenzen zu ziehen.
Besonders hervorragend fanden wir das Essen, was wir als sehr gut empfanden.
Vor 12 Jahren • Verreist als Familie im April 2014
Lautes Hotel
4,8 / 6
Das Hotel liegt neben einer Großbaustelle.
Zimmer im Bereich des Pools werden durch die laute Poolpumpe des Hotels sowie die Lüftung/Klimaanlage des gegenüber liegenden Hotels erheblich in der Ruhe gestört.
Sehr große Bar "Bierkönig" Tag und Nacht hörbar.
Vor 12 Jahren • Verreist als Gruppe im November 2013
Verifizierter Aufenthalt
Gut
5,1 / 6
Ich habe mich in meinem Appartement sehr wohl gefühlt! Der Service war sehr gut! Nach meinen persönlichen Erfahrungen kann ich dieses Hotel weiterempfehlen und würde gern wieder kommen!!
Wir waren zu einem Kurzurlaub im Barcelo Pueblo Park. In Summe ein wirklich gelungener Aufenthalt. Einziges Manko die schon vielfach angesprochene Hellhörigkeit im gesamten Hotel. Zimmer klein, aber für einen Kurzurlaub absolut ok. Für 2 Wochen Sommerurlaub wäre es aber nichts für uns. Essen überraschend gut im Hotelrestaurant. Personal durchweg nett und freundlich. Lage prima, 200 m zum Strand und 100 m zur Schinkenstraße. Wir kommen wieder!
Radsport sehr gut, Verpflegung gut, Zimmer genügen
3,7 / 6
War schon drei mal in diesem Hotel. Keine Pflege u/o Renovationen sichtbar. Freundlichkeit und Speisen am Buffet hat sich leicht verbessert. An der Reception ist man nur eine Nummer.
Tolle Radsportstation von Hürzeler.
Vor 12 Jahren • Verreist als Familie im Januar 2014
Nach wie vor ok - für den Preis!
4,6 / 6
Wir waren schon des Öfteren in diesem Hotel, gerade weil wir mit dem Preis-/Leistungsverhältnis immer zufrieden waren. Diesmal jedoch hatten wir 2 Kritikpunkte: Der Wasserdruck sowohl am Waschbecken als auch unter der Dusche waren so gering, dass es zu extremen Temperaturschwankungen kam. Bei der Abreise entdeckte ich einen benutzten Schlüpfer, der uns nicht gehörte, in einer der oberen Ablagen im Schrank. Das war nicht so berauschend!
Wir kommen immer gerne wieder - war immer den Preis wert. Gut gelegen - mitten drin und doch ruhig. Nah am Strand mit einem schönen Pool. Professioneller Service. Sauber und aufmerksam. Tip top...
In ruhigen Jahreszeiten sehr empfehlenswert. Bei längerem Aufenthalt sollte man die nächste Zimmergröße wählen. Freizeitmöglichkeiten und Restaurants sowie Einkaufsmöglichkeiten in der näheren Umgebung um diese Jahreszeit eher spärlich, allerdings ist Palma mit Bus in ca. 30Min oder mit dem Auto in 10 Min zu erreichen. Auto. Personal super freundlich.
Vor 12 Jahren • Verreist als Gruppe im August 2013
Verifizierter Aufenthalt
Hammer Partyurlaub
4,8 / 6
Top Partyurlaub in einem Hotel (Apartment), das fast wie Familienhotel wirkte (eher ruhig - total angenehm) !! Richtig gut mit all Inkl., vorallem Snack Bar !! Hmmm lecker !!