Das Hotel ist, was die Appartments betrifft, teilweise renoviert.
Meiden sollte man die Appartments an der unteren Querstrasse. Hier ist es durch das Nachbarhotel sehr laut (Küche, Klimaanlage, Anlieferverkahr).
Die Sauberkeit ist in Ordnung.
Wir hatten AI gebucht.
Zu unserer Zeit waren vorwiegend skandinavische und schweizer Urlauber jeglicher Altersstruktur anwesend.
Grillmeister am Megapark
Die Anlage und das Hotel sind sehr schön und entsprechen auch noch den 4 Sternen.
Sie finden dort ein großes Haupthaus und vile kleine Bungalows vor.
Toll sind die kleinen 2-stöckigen Bungalows in der Anlage, wenn man nicht gerade einen mit Blick zum Innenhof erwischt.
Das ganze Hotel ist sauber und ordentlich. Die Zimmer/Appartements werden täglich gereinigt.
Wir hatten Allinklusive und waren mit den Leistungen sehr zufrieden.
Das Hotel ist ein super Anlaufziel für Radsportler, denn die Firma Hürzeler hat im…
Die Anlage sieht auf den ersten Blick gut aus, ist jedoch zu klein. Wenn man vom Hauptgebäude zu den Appartments möchte muß man sich durch die Liegen am Pool zwängen. Ist bei Ankunft oder Abreise mit Koffern gar nicht so einfach. Die Liegen waren am frühen morgen schon mit Handtüchern belgt. Wir hatten ein Appartment gebucht.
Das Hotel ist für sein Preis-/Leistungsverhälnis einfach zu teuer. Es ist unserer Meinung keine 4 Sterne wert.
Der Zustand der Zimmer war in Ordnung, obwohl einige der Möbelstücke sicherlich ersetzt werden sollten (fleckige Sofas, etc). Die Sauberkeit im Hauptgebäude und den Appartmentkomplexen war gegeben. Die Freundlichkeit des Personals insbesondere im Restaurant und in der Bar könnte besser sein, während das Personal am Empfang stets freundlich und hilfsbereit war. Die Qualität und Vielfalt des Essens war nicht so gut - jeden Tag Pizza, Pasta oder Frittiertes. Hier herrscht sicherlich Verbesserungsbedarf.
Zimmer: Standardzimmer sind sehr klein, Badezimmer OK. Bett wurde jeden Tag gemacht, jedoch kein Boden und Bad geputzt. Hotelanlage ist einer der schönsten und neusten am Ballermann. Essen ist gut,jedoch viel Abwechslung gibt es nicht.
Vor 15 Jahren • Verreist als Familie im Januar 2011
Deutlich nachgelassen
4,3 / 6
Wir waren nicht das erste Mal im Barcelo Pueblo Park - vor 3 Jahren das erste Mal, nunmehr insgesamt 5 Mal. Wir können verfolgen, wie das Hotel leider von Jahr zu Jahr schlechter wird - letztes Jahr hätte ich es noch guten Gewissens weiterempfohlen, das kann ich jetzt leider nicht mehr. Das Zimmer war nur huihui gereinigt, d.h. dass z. B. der Spiegel im Bad total verschmiert war, der Papierkorb im Zimmer nicht geleert wurde. Neben der Toilette war ein undefinierbarer Dreckfleck, der aber mit ein paar mal Wischen zu…
Wirklich gutes Hotel .... haben uns direkt wohl gefühlt !!
Am besten hat uns das Essen gefallen. Personal super freundlich !!
Für Sportler wirklich zu empfehlen!! Für ein paar Tage jederzeit wieder .....
Vor 14 Jahren • Verreist als Gruppe im November 2011
Schönes Hotel, gutes Essen, gelungener Kurzurlaub
5,5 / 6
Für einen Kurztrip waren wir in diesem schönen Hotel untergebracht. Unmittelbar in der Nähe der Partymeile vom Ballermann 6. Das Essen war wirklich lecker (z. B. Sushi) und wir waren sehr zufrieden. Auch der Strand ist in wenigen Minuten zu erreichen. Nur zu empfehlen!!!
Vor 15 Jahren • Verreist als Gruppe im November 2010
Hotel Barceló Park im November 2010.
5 / 6
Hotel wie auch die Appartements sind sehr sauber gehalten.
Die Hotelzimmer sind zwar nicht als Tanzsäle ausgelegt, jedoch kommt man aneinander vorbei. Eine kleine Couch, ein Stuhl, Schreibtisch, gehören, wie, von zwei Nachtschränkchen eingebettetem Doppelbett, zur Zimmerausstattung. Der Liegekomfort ist gut.
Das Bad ist ausgestattet mit Wanne, Duschvorrichtung, Waschtisch, Toilette, Bidet, Haartrockner und großem Wandspiegel.
Balkon, mit 2 Kunststoffsesseln ausgerüstet, ist nicht sonderlich groß.
Das Hotel…
Preis-Leistungsverhältnis ok
ein Stern zuviel
absolut hellhörige Zimmer, laut schlagende Türen, durch Steinboden im Flur hohe Lärmbelästigung
Zimmer sehr schmal
Umgezogen in Apartment, dort wesentlich bessere Platzverhältnisse
Personal im Restaurantbereich schein wenig geschult