Es war sehr schön da! Und es war nicht all zuweit von Strand weg und ma hat alles gut zu Fuß erreicht! Und das Personal ist auch sehr freundlich und hilfsbereit! Ich würde immer wieder dahin kommen !
Ein Hotel mit einer schönen und gepflegten Anlage. Sehr nettes und engagiertes Personal . Das Management und Personal hat jetzt in der Zeit von Corona alles Mögliche zum Schutz seiner Gäste getan. Ein grosses Lob!!!!!!!!
Schönes Hotel mit Palmen - Blumengarten und einladender Poollandschaft, sehr gutes Hygienekonzept, überall Desinfektionsmittel, Abstand, das Personal ist sehr umsichtig.
Sehr freundliches einchecken, Informationen bei Fragen an der Rezeption sowie Hilfe beim ausdrucken der Aussteigerkarte...(Einreise für Deutschland)
Danke an Pablo, wir kommen gerne wieder!
Wir waren für 5 Tage auf der Insel um die Mandelblüte zu sehen. Leider war diese klimatisch bedingt schon vorbei. Das Occidental suchten wir aufgrund der Lage aus, um unsere Ausflüge nach Palma und Umgebung zu starten. Und natürlich aufgrund der positiven Beschreibung unseres Reisegesellschafters Luxair Tours, mit deren Hotelangeboten wir bisher immer gute Erfahrungen machten. So auch dieses mal. 5 Sterne extra vergebe ich für den Duft!
S. meine Ausführungen zuvor.Zimmer mit 3 Personen nicht akzeptabel, da zu klein und keine Provatsphäre. Qualität der Malzeiten entsprach nicht den Erwartungen. Pool entsprach den Erwartungen. Nette zugewandte Mitarbeiter.
Sehr schönes Hotel, groß und trotzdem sehr übersichtlich. Gute und ruhige Lage.
Einfach zu erreichen mit dem Bus vom Flughafen. Sehr nettes Personal und klasse Frühstück.
Wegen schlechtes Entertainment keine Weiterempfehl
3 / 6
Einfaches Hotel in dritter Reihe am Playa de Palma. In dem Hotel befindet sich eine Radstation von Max Hürzeler, wo man sich Rennräder,MTB und E-Bikes ausleihen kann.