Man hat dem Hotel angemerkt, dass nichts mehr gemacht wird aufgrund Besitzerwechsel, was schade war.
Am besten war das Animationsteam - vielen Dank für euer Engagement vorallem an Anisa. Sie hat so einen tollen freundlichen Charakter und war immer hilfsbereit. Vielen Dank dafür.
Das Hotel braucht im gesamten Bereich eine Upgrade
2 / 6
Das Hotel machte auf dem ersten Blick einen guten Eindruck. Allerdings war der Name Program“ Old Palace“.
Das Zimmer war soweit in Ordnung. Die Dusche war in der Badewanne, normalerweise kein Problem. Die Abtrennung erfolgte mit einem Vorhang, der auch schon in die Jahre gekommen war. Die Badewanne war dem Aussehen nach , bei der Erbauung des Hotels eingebaut worden. Auch die Balkonmöbel sowie die Poolmöbel und Sonnenschirme waren sehr alt und zum Teil auch beschädigt . Das Poolwasser war sehr kalt und für einen…
Wundervoller Aufenthalt im Old Palace Hotel – absolut empfehlenswert!
Wir haben unseren Urlaub in Sahl Hasheesh im Old Palace Hotel verbracht und waren mehr als zufrieden. Unser Zimmer war stets sauber und wurde täglich gründlich gereinigt. Besonders überrascht waren wir, dass wir jeden Tag frische Handtücher bekommen haben, obwohl wir die alten gar nicht auf den Boden gelegt hatten – ein toller Service!
Das Essen war einfach perfekt! Wir hatten All Inclusive und waren begeistert von der riesigen Auswahl. Während…
Ein schönes gutes und familiäres Hotel da es "nur" für Ägyptischen Verhältnisse knapp 300 Zimmer hat. Im Januar waren sehr wenig Leute. Sehr nettes Personal. Alle Wünsche werden erfüllt, da man sich nach ein paar Tagen kennt. Angenehmes Publikum war auch da.
Wir waren Anfang Mai in diesem Hotel und möchten die Gästebwtreuung loben. Katja hat uns sehr geholfen. Sie ist sehr fachkompetent, immer hilfsbereit und nicht gleichgültig. Sie versucht immer, alle Wünsche der Gäste zu erfüllen! Und sie spricht mehrere Sprachen. Sie hat Organisationstalent.
Vielen lieben Dank!
Inna Korobova
Wir haben nicht viel Ansprüche. Waren zum zweiten mal in diesem Hotel. Essen war top. Zimmer waren sauber. Der Strand ist ein Traum. Der Pool könnte ein bissal wärmer sein, trotzdem sehr schön. Im Spa sind ganz liebe Mädels.
Alles ist sehr gut, sonst wäre ich nicht zum 9. Mal dagewesen zusammen mit Familie Kratzel, die ich vor
4 Jahren dort kennengelernt habe. Sehr zu empfehlen sind auch die Massagen, hatte 9 Ganzkörper in 3 Wochen, aber bitte mit dem Preis handeln.