Das Hotel ist sehr zu empfehlen. Sehr Freundliches und behilfliches Personal. Das Essen wird von sehr symphatischen Servicekräften serviert. Alles in allem sehr zu empfehlen. Ein Ausflug nach Manavgat und Side sollte man unbedingt machen!
Vor 7 Jahren • Verreist als Gruppe im Dezember 2018
Nettes überschaubares Hotel
6 / 6
Ein kleines nettes überschaubares Hotel mit überaus freundlichem Personal. Wir sind dem Alltagstress entfliehen und konnten uns hier super erholen. Es ist nicht überladen und sehr angenehm. Deutsches Publikum mit deutschsprachigem Personal. Alle sind sehr bemüht. Die Zimmer sind sauber, Essensvielfalt ist für die Jahreszeit sehr gross und es ist lecker.
Das Hotel ist sehr schön eingerichtet. Wir haben schon lange nach so ein schönes Hotel umgeschaut. Die Mitarbeiter sehr höflich zuvorkommend wirklich sehr sehr empfehlenswert das Hotel.
Weiterempfehlen weil alle freundlich und nett sind
6 / 6
Alle Mitarbeiter sind sehr freundlich und lustig. Die Hotelanlage ist sehr Sauber und sieht sehr gut und modern aus, ausserdem haben wir das Hotel als sehr Kinderfreundlich empfunden was einen sehr positiven Eindruck macht. Das Essen bietet eine große Auswahl und ist sehr lecker.
Ich selbst war das erste mal mit der Familie da und es war wirklich so schön wie meine Eltern mir immer davon erzählt haben.
Von jung bis alt ist alles da
Wellness faulenzen Spaß haben alles war sehr schön
Ich werde mein nächsten Urlaub wieder hier verbringen
Richtig schönes, modernes Hotel. Das Personal ist sehr freundlich und immer hilfsbereit, ohne aufdringlich zu sein.
Ich hab wie in jedem Hotel in dem ich bisher war auch ein Fotoshooting gebucht. Ich war positiv überrascht wie professionell das hier abgelaufen ist. Das Team versteht sein Handwerk und die Atmosphäre war spitze! Kann ich nur empfehlen, gehen auch super auf Kinder ein. Vielen Dank für die tollen Fotos :-)
Wir sind sehr herzlich empfangenen worden und haben trotz Spätanreise noch ein Abendessen bekommen.
Die Anlage ist klein und übersichtlich, so dass alles persönlich und familiär ist. Wer trotzt Vorsaison ein Hotel möchte in dem von morgens bis abends Programm stattfindet ist hier falsch. Wer es eher ruhiger mag wird sich hier sehr wohl fühlen.
Absolut toller Spa Bereich mit Hamam, Sauna und Hallenbad.
Vor 7 Jahren • Verreist als Familie im September 2018
Immer wieder gerne
6 / 6
Wir sind einfach begeistert! Wundervolles Hotel mit super Service. Wir können es nur jedem weiterempfehlen. Wir haben versehntlich ein Economyzimmer gebucht doch das Personal an der Rezeption war so freundlich und hat es uns ermöglicht ein Standartzimmer zubekommen. Zum Strand faehrt alle 5 Minuten ein Shuttleservice. Das Essen ist köstlich.