Super Hotel! Wer Erholung, Sauberkeit freundliches Personal und gutes Essen sucht , ist hier gut aufgehoben! Es waren 15 schöne erholsame Urlaubstage!!!
Wer in diesen Hotel Kritiken findet, der war auf der Spurensuche nach Mängeln. Ganz einfach: Ich habe mich noch nie nach einen Tag so wohl gefühlt, wie dort. Man kommt als Gast rein und wird begrüßt als Hotelfamilie.!!
nach einem Kurzbesuch im November 2016 haben wir uns Ende Mai 2017 spontan für dieses Haus entschieden und haben uns auch diesmal wieder sehr wohlgefühlt.
Seit unserer Selbstpensionierung fliegen wir öfters mal in die Türkei. Da wir uns immer sehr kurzfristig entscheiden ,lernten wir schon die verschiedensten Hotels kennen. Ausschlaggebend sind dann meist die Bewertungen im Internet. So landeten wir auch im Orange Palace.
Wir sind nicht unbedingt die die alles posten aber diesmal soll es so sein, denn von Anfang an haben wir uns in diesem Hotel absolut wohl gefühlt.Alles war so wie man es von einem gelungenen Urlaub erwartet.
Es ist so wie in den meisten Bewertungen…
Kleines familiengeführtes Hotel mit super Personal
5 / 6
Schönes Hotel mit sehr nettem und fleissigem Personal. Hier arbeiten der Hotelmanager und Restaurantleiter sogar mit, wenn erforderlich!!!! Vielen Dank an Herrn M.Yaman und Mustafa für den super Service. Und danke für Ihre sehr guten Deutschkenntnisse ???und unseren Türkisch unterricht. Grosses
Lob auch an die Küche.
Allerdings hätte mir mehr Gemüse gewünscht, als Vegetarierin ?
Danke an alle!!!! Bis zum nächsten Mal.
Zum 3 mal im hotel und wie immer alles super. Sauberkeit.freundlichkeit sowie gastronomie 100% . Waren jetzt das 21 mal in der türkei und kommen wieder.
Unser Aufenthalt im Orange Palace war wirklich sehr schön, ein rundum Sorglos-paket, es hat uns an nichts gefehlt, zimmer immer sauber,alle sehr freundlich, sind sehr bemüht allen eine schöne Zeit zu machen, Essen war abwechslungsreich, also wer hier nichts findet, macht was falsch......auch der shuttle-service zum Strand funktioniert reibungslos, der Busfahrer ist immer freundlich, nach dem Abendessen finden immer kleine Attraktionen statt, Auch außerhalb des Hotels kann man shoppen geh'n in allen Richtungen, …