Ich war letztes Jahr im April/Main und Oktober/November im Side Premium. Im Vergleich zu Frühjahr und Herbst war das Hotel im Herbst um einiges besser als im Frühjahr. Zu meinem vergangenen Urlaub ist viel neues Personal da, war leider noch nicht so eingearbeitet ist und noch lernen muss. War aber im ganzen sehr zufrieden.
Das Stammpersonal, was einem inzwischen fast ans Herz gewachsen ist, war immer freundlich und gut gelaunt. Das Restaurant ist immer sehr sauber, die Teller werden allerdings oft sehr schnell von…
Zimmer sind selten geputzt, in 2 Wochen einmal Bettwäsche gewechselt, überall sind Kakerlaken. Essen nicht immer heiß, oftmals gleicher Essen in der Woche.
Das hotel ist sehr groß und schön vielen Möglichkeiten große lobbybar großes Restaurant mitausenterasse man schaut direkt auf dem großen Pool mit wunderschönen Poolbar mit vielen kleinen weißen Holzhütten sehr viel essen Auswahl und außen Terrasse zum Pool Ausblick mit rutschen Terrasse neuedeko mit wunderschönen Blumenrangen die unseren Urlaub noch schöner macht sehr gemütlich sauber hell Palmen Blumen liegen am Pool für alle Animation Wasserball Gymnastik Joga Wasser spiele aviteater
Ich liebe dieses Hotel und werde weiterhin kommen.
6 / 6
Ich war zum dritten Mal in diesem Hotel und immer wieder begeistert von der herzlichen Atmosphäre und dem tollen Service. Die schöne, grüne Anlage vor dem Eingang, die großen Zimmer und das Restaurant mit Blauregen-Dekoration am Strand sind Highlights. Ich komme gerne wieder.
Vor 7 Monaten • Verreist als Familie im September 2025
Bewertung vom ganze Hotel
6 / 6
Ich war jetzt in dem Hotel, zum dritten male. Jedesmal freue Ich mich aufs neue dort zu sein. Mit unserer Tochter ist der Spieleraum, die Kinderdisco und die Animatöre eine 10/10. Der Strand, das Meer, das Essen Ebenso. Ausserdem Trainiere Ich täglich und ich muss sagen das Fitnessstudio in dem Hotel ist ebenso Super. Dieses Jahr waren wir dort, wegen dem Oktoberfest was dort 2-3 mal im Jahr stattfindet und wieder waren wir begeistert. Ich empfehle jeden, dieses Hotel zu besuchen.
Wir waren jetzt zum vierten Mal im Side Premium.
Von der Ankunft bis zur Abreise waren wir rundum zufrieden. Das gesamte Personal ist extrem freundlich, professionell und kümmert sich sehr persönlich um die Gäste.
Über die Jahre wurden auch immer wieder bauliche Veränderungen durchgeführt. Ein neuer Fitnessraum, Verbesserung im SPA-Bereich oder eine neue Tür in Block A, um die Wege zu verkürzen.
Unser Zimmer war geräumig, modern und äußerst komfortabel eingerichtet. Das Badezimmer war groß, mit reichlich…