TOP Hotel mit sauberen Zimmern, frischen Speisen in beiden Restaurants sowie herzliches Hotelteam!
6 / 6
Wir waren schon mehr als 10 mal in diesem Hotel und können das Palmera Beach Hotel & Spa jederzeit zu 💯% weiterempfehlen. Besonders die Freundlichkeit und das tolle Preis-Leistung-Verhältnis sind meiner persönlichen Meinung nach perfekt.
Wir kommen seit Jahren immer wieder gerne in dieses Hotel, das sich ständig weiter entwickelt! Jedes Jahr gibt es neue Dinge und Verbesserungen…! Wir lieben es.
Schönes Hotel gut gelegen sehr schön 🤩
Liebes Team,
ich möchte mich nochmals herzlich für den wunderbaren Aufenthalt in Ihrem Hotel bedanken. Besonders hervorheben möchte ich das stets freundliche und zuvorkommende Personal, das meinen Aufenthalt rundum angenehm gestaltet hat. Die Professionalität und Hilfsbereitschaft Ihres Teams haben mich beeindruckt.
Das Personal war sehr freundlich und zuvorkommend und hilfsbereit.
Das Frühstück absolut hervorragend. 1. Qualität. Es gab alles was man sich wünschen kann. Auch Crêpes und Waffeln. Eier in unterschiedlicher Art etc. Das Abendessen auch sehr gut und abwechlungsreich. Die Süßspeisen auch sehr außergewöhnlich an einem Abend gab es auch hervorragende Muscheln
Wir können das Hotel nur empfehlen
Das schlechteste All inklusive Angebot was ich je hatte. Alle Getränke kommen aus wegwerf Produkten und werden dann wiederum in wegwerf Behälter gefüllt. Aus Umwelt Betrachtung eine volle Katastrophe. Es besteht ein Renovierungsstau im Hotel, besonders negativ war teils die Elektroinstallation. Für die alten Liegen am Mini Strand wurde nochmal extra kassiert.
Wir sind / waren sehr zufrieden mit unserem Urlaub und der Wahl dieses Hotels. Alle waren super freundlich , sehr zu vorkommend . Ein bestimmter Kellner sowie der Küchen-Chef Mr.Nikos waren sehr sehr aufmerksam, herzlich und jederzeit für uns da.
Ein gepflegtes Hotel mit Wiedererkennungswert- einfach besonders und sehr zu empfehlen.
Die Zimmer waren dem Preis angemessen in der Größe und Ausstattung. Die Reinigungskräfte waren keine Fachkräfte und niemand hat die Leistung überprüft-Fachkräftemangel.
Allerdings haben wir uns auch nicht beschwert, so dass eine Nachbesserung nicht möglich war.
Aber ich erwarte, daß ein Kosmetikspiegel, auf dem zur Anreise bereits Make Up Spuren waren, in der Woche auch mal kontrolliert wird.
Bemerkenswert war, dass das All-In um 23:00 Uhr endet, sobald das Nachtleben startet.
Die Qualität war dem Preis…