Zimmer, Hotelanlage, Essen, Sauberkeit, Strand, Pools, Freundlichkeit vom Personal.
Waren das erste mal im Hotel. Zimmer war im Haupthaus , Bad groß. Wellness war Top. Essen war sehr gut.
Im Juni zur hälfte belegt, daher immer freie Liegen am Pool und Strand. Keine Schlangen am Buffet.
Fazit: Kommen auf alle Fälle wieder.
Großzügige Anlage, ausreichend Sonnenschutz mit festen Sonnensegeln.
Neu renovierte großzügige Zimmer mit Minibar, TV, Sofaecke; wunderbar renovierte Bäder, nebst abgetrennte Toilette.
Hervorragende Fitnessräume und Spa-Bereich. Wir haben uns im Hammam bestens entspannt. Die Betreuung im Spa mit Dilara, Olga und ihr Team war bestens. Fathma und Hassan waren gigantisch.
Ein Besuch beim Friseur Ramazan war auch super erfolgreich!
Auch hervorrangend: Küche und Service. Es mangelte an nichts.
Wir kommen wieder!
Vor 9 Jahren • Verreist als Familie im Oktober 2016
Super Hotel für große und kleine Gäste
6 / 6
Ein super Service vor allem die Gästebetreuung (Gabriela)
Sehr sauber
Die Rutschen sollten nach der nächsten Renovierung wieder an das Hauptpool hingebaut werden da diese jetzt mit einem kleinen Fußmarsch nur erreichbar sind
Waren zum 5.mal in diesem Hotel. Nach der Renovierung sind die Bäder fantastisch umgestaltet. was allerdings das übermässig grosse Sofa soll, ist mir nicht klar. Kann man nur als Anlage für Garderobe nutzen. Im Grossen und Ganzen hat es uns wie immer gefallen. Wir lieben die Ruhe in der Gartenanlage. Allerdings ist nicht wirklich alles besser geworden. Es fängt am Poolrestaurant an. Hier sind doch Mängel erkennbar. fastfood geht garnicht in einem 5 Sterne Hotel . an der Salatbar gab es nicht einmal Weissbrot,…
Wir waren Anfang Juni vor Ort. Es ist ein gut geführtes Hotel. Jeder Mitarbeiter gibt sich viel Mühe den Aufenthalt des Gastes so angenehm zu machen wie möglich. Alle waren sehr freundlich.
Die Auswahl des Essen ist wohl kleiner als sonst, aber trotzdem war eine Auswahl vorhanden. Die Speisen waren vom Geschmack sehr gut. Meine Familie wurde jeden Tag satt. Manchmal verstehe ich manche Leute hier nicht, ich muss kein RIESEN Buffet haben, es soll mir doch schmecken.
Die Getränkeauswahl war sehr zufrieden…
Vor 10 Jahren • Verreist als Paar im September 2015
Verifizierter Aufenthalt
Unglaubliches Re-Born - excellent gelungen
5,8 / 6
Riesen Kompliment an alle Beteiligten für den gelungenen Umbau. Beinahe unfassbar, war hier geleistet wurde. Wunderschöne Zimmer, geschmackvolle Umgestaltungen der Restaurants.
Wir waren hier schon mehr als 12mal und sind jedesmal aufs Neue begeistert. Schöne Zimmer, gutes Essen, wunderbar gepflegte Außenanlagen, und wer die neu angelegte "Fast-Food" Strasse nicht gut findet, kann immer noch im Hauptrestaurant auf eine Menge leckerer Speisen zuzückgreifen.
Wir haben beschlossen, sofern es unsere Gesundheit…
Vor 10 Jahren • Verreist als Paar im September 2015
Verifizierter Aufenthalt
Super Hotel für Paare UND Familien !
5,7 / 6
Das Hotel ist wirklich super. Wir als junges Paar mögen es eher ruhig, haben aber auch definitiv nichts gegen Kinder. Im Gegenteil. Tagsüber findet man an verschiedenen Stellen die Möglichkeit, seine Ruhe zu haben. Sollte man aber Musik und Animationsprogramme bevorzugen, ist hier definitiv viel geboten, jedoch an bestimmten Pools und nicht am Strand, um die anderen Gäste nicht so stören.
Gefallen:
-Höffliches Personal
-Gute Animation (Niemand wird ausgelassen. Es wird immer bei Mini Spielen nachgefragt,ob man mitspielen möchte)
-Es werden mehrere Sprachen gesprochen(Russisch, Deutsch, Englisch und Bulgarisch), zwar nicht perfekt aber ziemlich verständlich
-Das Essen ist ziemlich vielfältig, perfekt zum zunehmen(innerhalb 10 Tage 3 Kg zugenommen), dennoch ist das kein Problem da sich im Hotel ein modernes Fitnesscenter befindet
- Die Hotelzimmer werden jeden Tag gesäubert
-Zum Strand ist es erlaubt…