Alt aber schön, etwas Massenabfertigung, schöner Privatstrand und nettes Strandlokal mit äußerst bemühtem Personal und sehr guter Qualität bei den Speisen. Sehr gute Lage! Leider wenig Parkplätze!
Vor 2 Jahren • Verreist als Paar im September 2023
Verifizierter Aufenthalt
Das Preis/Leistungsverhältnis hat gestimmt.
4 / 6
Es ist sehr zentral gelegen. Man kann am Ufer entlang ins sehr belebte Zentrum schlendern. Der Pool ist sehr schön und groß und die Möglichkeit zum Lido Mirabello zu gehen um im See zu schwimmen ist super.
Sehr tolle Anlage. Schöne Zimmer, die immer top gereinigt wedden. Das Personal ist super. Man hat sehr viele Möglichkeiten. Ganz toll sind die Ruhezonen. Das Abendessen einfach ein Genuss.
Großes gut geführtes Haus mit sehr engagierten Mitarbeitern, leider etwas in die Jahre gekommen. Pool und Hallenbad. Strandnutzung Gardasee über Nachbarhotel möglich.