Nachdem wir im Rahmen dieser Hotelbewertungen auch einige Negativ-Beurteilungen gelesen hatten, machten wir uns auf
"alles" gefasst. Aber ganz im Gegenteil: unsere Erfahrungen waren ausgesprochen positiv: Hotelflair, Qualität und Quantität der Speisen, Zimmer und übriger Service: ausgezeichnet. Wenn wir in 4-Sterne-Hotels in Griechenland Voraussetzungen wie in Schotten vorfinden würden, wären wir rundum zufrie-den! Also: das Parkhotel würde nach unserer Bewertung echte
4 Sterne "verdienen"! Wir wünschen diesem…
Das vielfältige Programm des Hauses bietet reichlich Möglichkeiten zum entspannen und relaxen an. Die Buchungsangebote entsprechen genau den Angaben und sind zur vollsten Zufriedenheit. Das Personal im Restaurant bedarf eines besonderen Lobes, es gibt sich die größte Mühe den Gästen einen schönen Aufenthalt zu genießen. Eine Kleine Beanstandung gibt es dennoch, die Wasserbetten sollten einmal überprüft werden.
Hotel mit kleinen Mängeln, komischer Geruch im gesamten Hotel. Zimmer sauber mit kleinen Mängeln. Fernseher hat z.B. gepiepst.
Hotel für Leute mit keinen großen Ansprüchen.
In unserem Urlaub im Hotel waren nur noch 3 Termine für Masagen frei und diese wären wärend der essens Zeit gewesen. Die Saune war viel zu klein zu 4 hätten wir niemals zusammen da rein gepasst. Unsere Zimmer hatten Wasserbetten ( und wir danach Rückenschmerzen ). Um sich die Zeit zu vertreiben kann man in Schotten spazieren gehen, aber leider nichts einkaufen, da am Wochenende die Geschäfte ALLE schon gegen 13 Uhr geschlossen sind. Das Auto kann man vor dem Hotel auf den Parkplatz eines Neukauf abstellen, muß aber…
Vor 18 Jahren • Verreist als Gruppe im August 2007
Sehr empfehlenswert, freundlich, kompetent!
5,6 / 6
Alles in allem ein sehr gelungenes Wochenende. Sehr freundliches und höfliches Personal. Das Hotel ist unbedingt zu empfehlen. Die Lage ist sehr günstig. Für unsere Motorradgruppe gab es keinerlei Beanstandungen, im Gegenteil.
Mit freundlichem Gruß
Motorradfreunde aus Hann. Münden
Es ist schon bemerkenswert, daß es immer noch möglich ist mit manipulierten Printmedien das eigene Haus zu bewerben.
Fakt ist, daß das auf Prospekten und im Internet dargestellte Haus nicht der Realität entspricht.
Das Parkhotel Schotten befindet sich im gleichen Gebäude mit einem grossen Edeka- Markt.
Dies ist nicht auf den Bildern ersichtlich, da das Logo des Edeka- Marktes der sich auf der linken Seite des Gebäudes befindet mit dem Logo des Hotels überdeckt wurde (Photo Shop macht es möglich).
Meiner Meinung…
Das Hotel liegt mitten in einem kleinen Dörfchen im Vogelsberg, die Umgebung lädt zum Wandern ein. Wir waren zuerst skeptisch, da praktisch im selben Gebäude ein Edeka ist, aber das war eher praktisch als hinderlich.
Das Hotel bietet so gut wie keine Freizeitangebote. Der angepriesene Wellnessbereich besteht aus einer winzigen Sauna, vor der Sie Schlange stehen müssen und einer grossen Badewanne, für deren Benutzung Sie nochmal 40 EUR extra bezahlen müssen. Das Essen war mittelmässig. Für ein schönes Wochenende mit dem Partner halte ich es nicht für empfehlenswert!