Die Pension ist sehr gastfreundlich und hat einen sehr schönen und großen Hof. Man fühlt sich rundum wohl und die Gastfamilie sucht den Kontakt zu den Gästen. Das Frühstück ist sehr vielfältig, von Müsli über Semmel bis Eier ist für jeden etwas dabei. Wir kommen gerne wieder.
Die Matratzen sind ein wenig durch gelegen aber sonst war alles in Ordnung . Das Frühstück hat alles gehabt was man braucht . Die Gastfamilie war sehr freundlich , und hat sehr viele Information über Familien Veranstaltungen gegeben . Die Sauna war super! man konnte sie jederzeit benutzen . Die Landschaft war ein Traum . Zur Stadt war es ein wenig weit , aber das muß man in kauf nehmen wenn man ein Hotel auf ein Berg bucht . Wir werden im Winter auf jedenfall wieder kommen .
Vor 10 Jahren • Verreist als Familie im Dezember 2014
Eine große Familie mit vielen Freunden
5,7 / 6
Durch Empfehlung meiner Schwiegereltern fahre ich, mittlerweile mit der gesamten Familie und mit
Freunden, seit 1975 regelmäßig, oft mehrmals im Jahr, zur Fam. M. in die Pension Anötzlehen.
Mehr ist eigentlich zur Bewertung nicht zu sagen. Fahre im Oktober mit Sportvereinskollegen und
im Dezember über Weihnachten/Neujahr mit Familie nebst Anhang wieder nach Anötzlehen.
Alle freuen sich schon riesig darauf, selbst meine Enkelkinder 15- bzw. 17 Jahre alt. Das soll
schon was heißen. Es ist eigentlich alles SUPER…
Vor 11 Jahren • Verreist als Familie im September 2014
Traditionelles Familienunternehmen
5,3 / 6
Die Pension Anötzlehen ist eine ausgezeichnete Unterkunft, vor allem für menschen mit Kindern und Menschen, die die Natur lieben. Vom Haus hat man mit die schönste Aussicht auf den Watzmann und die umliegenden Berge. Uns hat es sehr gut gefallen, wir werden sicherlich wieder im kommenden Jahr dort eine Urlaubswoche verbringen.
Vor 11 Jahren • Verreist als Familie im September 2014
Urlaub in Bayern wie er sein soll
5,4 / 6
Wir haben mit acht Personen und zwei Familien, einen wirklich tollen Urlaub verlebt.
Die warmherzige Freundlichkeit der Gastgeber ist wirklich umwerfend.
Vom Frühstücksbuffet mit leckerem Kaffee, übrigens soviel man mag, bis zum Abendessen, bei dem man garantiert nicht hungrig bleibt, einfach nur zu empfehlen.
Unkompliziert, familienfreundlich, tolle Lage und alles in kürzester Zeit zu erreichen.
Wir kommen garantiert wieder.