Die Pension können wir nur empfehlen.
Das Preis/Leistungsverhältnis ist absolut in Ordnung.
Parkplätze sind auch genügend vorhanden.
Wir haben uns sehr wohl gefühlt.
Wir hatten 5 Übernachtungen in der Pension und alles war ok.
Bushaltestelle in der Nähe (kostenlos mit Gästekarte nach Konstanz, ab Bahnhof Reichenau mit Zug, zur Insel Mainau) mit dem Pkw zur Marienschlucht/Wanderung durch den Wald nach Wallhausen, Schiff nach Überlingen, dort Aufenthalt und zurück zur Schlucht/Pkw-Parkplatz.
Gutes Fischessen bei Riebels, Führungen vom Tourismusbüro, Inselwanderung. Die Insel und Umgebung ist auch mit Fahrrädern ideal.
Pension Keller ist in jedem Fall weiter zu empfehlen. Sauberkeit, Freundlichkeit, Service usw. Spitze! Auswahl des Frühstücksbufett s vielfältig. Zimmer geräumig und mit allem ausgestattet, um sich wohl zu fühlen. Die Lage ist optimal, da man mit Auto, Zug oder Schiff andere sehenswerte Orte besuchen kann.
Pension Keller kann es mit einem 3-Sterne Hotel aufnehmen.
Stefan und Susanne,
sagen Dank der Familie Keller für die herzliche Begrüßung sowie der guten Atmosphäre und dem super reichhaltigen, abwechslungsreichen und sehr schick angerichteten Frühstück.
Eine klasse Pension, liebevoll und mit Stil geführt. Preis-Leistungsverhältnis ist sehr gut.
Das Frühstück ist nahezu perfekt. Wir haben keine Beanstandungen festgestellt.
Die Pension liegt ruhig nahe des Zentrums und ist für Singles wie auch für Familien geeignet.
Essensmöglichkeiten gibt es in unmittelbarer Umgebung und empfehlenswert.
Vor 14 Jahren • Verreist als Familie im August 2011
Gutes Preis-/Leistungsverhältnis
5,8 / 6
Nette Pension in familiären Händen, zentral und ruhig gelegen, leckeres Frühstück mit frischem Obst, kleiner Supermarkt daneben, Insel Reichenau sehr schön zum Radfahren uvm. Geheimtipp Strandbad (auch zum Essen)
Die Pension ist gut für Menschen, die ein Zuhause suchen, um die Insel, den Bodensee und die weitere Umgebung zu erkunden. Die Einrichtung ist relativ modern und in einem guten Zustand. Die nächtliche Ruhe ist schon erstaunlich.
Das Frühstück bietet eine gute Auswahl. Insbesondere die leckeren Brötchen und die große Käsevielfalt sind toll. Auch Wurst, Schinken und Süßes gibt es reichlich.
Es gibt im Haus kaum zusätzliche Freizeitangebote für den Aufenthalt. Es ist halt nur eine Pension und kein Hotel.
Wegen der…