Uns hat es sehr gut gefallen. Wir wollen eine ruhige, idyllische Lage. Genau das hatten wird. Die Lage für uns zur Regattabahn war optimal.
Das Preis- / Leistungsverhältnis ist in Ordnung. Die Eigentümer sind sehr nett.
Uns hat auch gefallen, dass wir uns richtig auf dem Land gefühlt haben. Katzen und Tiere um uns herum.
Vor 8 Jahren • Verreist als Familie im Februar 2018
Einfach aber sehr gut
5 / 6
Die Pension ist zweckmässig und sauber. Es ist sehr hübsch eingerichtet. Die Zimmer sinf einfach aber es gibt nichts zu beanstanden. Wir sind total zufrieden. Alles war sauber. Die betten sind bequem. Das Frühstück war sehr gut. Alles war vorhanden was man braucht und lecker. Es gab frisches Rührei und guten kaffee. Die Gegend ist sehr hübsch und man ist mit Auto sehe gut angebunden. Die Pension ist mit liebe geführt und alle sind super freundlich. Ich kann es nur weiter empfehlen wenn man ohne Luxus aber mit…
Vor 12 Jahren • Verreist als Gruppe im Februar 2014
Verifizierter Aufenthalt
Für Monteure, die keine frischen Handtücher benötigen
1,8 / 6
Handtuchtausch erst nach 4(!!!) Nächten, vorheriger Wechsel nur gegen Aufpreis! Da die Heizung im Februar(!!!) des morgens abgeste wird, kann auch kein trockenes Tuch erwartet werden.
Sauberkeit ? - Eher ein Fremdwortr in diesem Haus !!!
Bad: Ablage Hygieneartikel total verstaubt und versifft. Muffig im allgemeinen. Staub und Dreck überall, selbst der Staubsauger im Eingangsbereich war eingestaubt.
Es ist halt eine Hotel-Pension und kein 5 Sterne Hotel.
Die geforderten Standards sind meines Erachtens mehr als erfüllt und es ist ein super Preis-Leistungs Verhältnis.
War eine schöne Zeit.
Vor 13 Jahren • Verreist als Gruppe im Oktober 2012
Ruhige Lage,aber kein guter Zustand der Zimmer
2,5 / 6
Kleines Zimmer was größtenteils braun gestrichen ist (sehr erdrückend)! Heizung funktionierte nicht! Sehr kleines Bad! Kein Mülleimer im Zimmer! Teures Frühstück (6,50 €) mit billigen Produkten! Personal könnte freundlicher sein! Betten bequem! Zu kleiner Schrank für 2 Personen! Der Fussboden vor dem Bereich des Zimmers ist eine Stolperfalle! Mir hats nicht gefallen! Zimmer hätte sauberer sein können!
Die Gasthaus-Hotelpension Mooshäusl ist ein ruhiges kleines Hotel. Es liegt inmitten der Natur an einem See. Der Parkplatz und die Weege sind geschöttert.
Ich war im Nebenhaus untergebracht, das nach Homepage Angaben, 2009 eröffnet wurde.
Das Zimmer war einfach eingerichtet aber sauber und zweckmäßig eingerichtet. TV vorhanden. Das Bad ist klein aber sehr sauber gewechselt.
Das Treppenhaus des ANbaus war etwas schmutzig, was wohl auch der geschotterten Wege geschuldet ist.
Im Haupthaus herrscht etwas dunkler…
Staubige Unterkunft mit sehr schlechten Betten und unbeheiztem Bad . Zugang zum Gästehaus sehr rustikal und dunkel.Frühstück ausreichend aber leider auch in sehr angestaubtem Umfeld und auf angeschlagenem Geschirr, der Kaffee ungenießbar.