Vor 10 Jahren • Verreist als Familie im August 2015
Hervorragende Pension mit bestem Frühstück
5,5 / 6
Tolle Lage, sehr nette freundliche Bewirtschaftung, Frühstück sehr gut, Zimmer schön groß und sehr gemütlich, WLAN hervorragend, großes Bad mit ordentlicher Dusche, es gibt sogar Shampoo und Duschlotion, das hatten wir in Sterne Hotels in Österreich und Italien nicht. auch an fliegengitter am Fenster wurde gedacht, sehr schön. unser vergessenes Laptop hatten wir nach 2 tagen zu hause, wurde sofort nachgeschickt. vielen dank dafür nochmals. waren sehr zufrieden und würde es immer weiter empfehlen.
Wer ein gemütliches Quartier in schöner Lage sucht, auf ein leckeres, umfangreiches Frühstück Wert legt und nette, symphatische Wirtsleute mag, ist bei Traudel und Helmut Schwarzenbach an der richtigen Adresse. Wir waren bereits zum vierten Mal da, und es hat uns wieder sehr gut gefallen.
Liebe Grüße Monika
Vor 11 Jahren • Verreist als Paar im November 2014
Hier sind Sie bestens aufgehoben
5,5 / 6
Wir haben mit dieser Pension absolut ins Schwarze getroffen. Wir lieben Gemütlichkeit und Herzlichkeit, die Vermieterin war stets für uns da und hat immer für unser Wohl gesorgt. Wir hatten das Gefühl "zu Hause zu sein" was die Wärme und Fürsorge anging, noch nie wurden wir so lieb umsorgt. Als wir fahren mussten, hatten wir das Gefühl uns von einer Freundin zu verabschieden. Liebe Traudel bitte bleib wie du bist, besser kann man eine Pension nicht führen. LG von Andrea und Stefan
Beste und gemütlichste Pension, die ich je erlebt habe
6 / 6
hallo liebe traudl es waren die schönsten tage die ich hatte im urlaub ich danke euch sehr die und helmut ich hoffe das ich euch ein angenehmer gast war :-) es paste alles besonders das schöne gemütliche frühstück bei schönen wetter auch draußen macht weiter so und weist ja ich werde bald wieder kommen und freu mich jetzt schon riesig drauf vielen liebendank euch liebe traudl und helmut lg euer martin P.S, past auf euch auf und last es langsam angehen
Sehr schöne Pension in traumhafter Lage. Gastgeber super freundlich. Zimmer im rustikalen, alpenländlichen Stil. Kinder- u. Hundefreundlich. Mehr Vielfalt und Qualität geht beim Frühstück nicht!!! Hier kann man günstig und gut Urlaub machen!
Vor 12 Jahren • Verreist als Paar im September 2013
Passt scho
5,7 / 6
Eine Pension ohne Tadel . Alles super , man weiss gar nicht wo man beginnen soll . Es war einfach perfekt .
Traudel und Helmut sind Orginale . Jeder Tag , schon am Morgen ist ein Erlebnis . Frühstücksbüffet ein Erlebnis .
Wir kommen sehr gerne wieder
Eine wunderschöne Pension für entspannte Tage.Die Besitzerin kümmert sich liebevoll um Ihre Gäste.
Frühstück schön angerichtet und alls frisch.Zimmer sehr sauber und groß genug. Traudl wenn du das lesen solltest dann viele Grüße von Heike und Rene aus Brieselang.Wir kommen wieder bis bald.
Es gibt nur Positives zu sagen! Wir waren als Paar unterwegs und hatten ein sehr liebevoll eingerichtetest, super sauberes Zimmer mit Balkon und Blick auf Bad Reichenhall! Die Gastfreundlichkeit ist echt super und man fühlt sich super Wohl!!Was unbedingt gesagt werden und gelobt werden muß, ist das Frühstück!! Dieses ist einfach sehr liebevoll angerichtet und super lecker, da fehlt nix!!!!Also wir werden, sobald es sich ermöglicht wieder kommen!! Vielen Dank an die Betreiber!!!!! Grüße aus Dresden!!
Wir haben hier einen sehr schönen Wanderurlaub verbracht. Sehr schöne Lage der Pension mit Blick über Bad Reichenhall und auf die umliegenden Berge. Zimmer sind liebevoll eingerichtet - Betten ok. Frühstück war sehr gut und alle sind hier super nett und freundlich. Man hat sich hier richtig wohlgefühlt. Tolle Ausflugsmöglichkeiten in der Umgebung wie Königssee, Almbachklamm, nicht weit von Salzburg entfernt. Wir würden jederzeit wieder dort buchen.