Bewertungsübersicht

Weiterempfehlungsrate

67
%

Bewertungskategorien

Hotel
4.7 / 6
Zimmer
4.3 / 6
Service
5 / 6
Lage
4.5 / 6
Gastronomie
5.3 / 6
Sport & Unterh.
4.3 / 6

Bewertungen

Hervorragend
4
Sehr gut
0
Angemessen
1
Schlecht
1
Sehr schlecht
0

Beliebt bei...

Bewertungen für Philoxenia Hotel

Bewertungen laden...
loading item...

  • Judith und Dani Alter 46-50
    2 / 6
    Keine Weiterempfehlung
    September 2016

    „Niemals wieder in diesem Hotel!!!”

    Das Abendessen war immer kalt, sogar vom Grill. Keine Abwechslung bei den Gerichten. Dreckiges Geschirr.Die Bedienung war nicht freundlich. Die ganze Hotelanlage ist in die Jahre gekommen.Wir haben 4* gebucht, Hotel hatte nur 3*, und wenn ich Zimmer und Bad anschaue mit Käfer hat das Hotel kein Stern...


  • Megi Alter 19-25
    6 / 6
    Weiterempfehlung
    September 2016

    „Super toll”

    Das Hotel war sehr sauber und das Personal hat sich sehr Mühe gegeben, dass die Gäste zufrieden sind. Die Putzkraft Violeta war sehr nett und hilfsbereit. Sie steht immer auch für Fragen und Anfragen zur Verfügung. Der Koch Leo war auch besonders nett. Er hat immer die Wünsche der Gäste für das Essen...


  • Stephanie Alter 36-40
    6 / 6
    Weiterempfehlung
    Mai 2016

    „Familien geführtes Hotel. Sehr empfehlenswert.”

    Die Aufmerksamkeit,die mir von Anfang an entgegen gebracht wurde,hat mich begeistert.Ich habe mich sofort wohl und willkommen gefühlt .Das Es


  • Werner Alter 56-60
    3 / 6
    Keine Weiterempfehlung
    Mai 2016

    „Für junge Leute geeignet, für ältere eher nicht.”

    Es handelt sich um ein grundsätzlich schönes, kleines Hotel. Sauberkeit ganz in Ordnung, Frühstück auch. Nicht nachvollziehbar sind die guten Bewertungen, sofern diese sich auf die Zimmer beziehen.


  • Antonella Alter 19-25
    5 / 6
    Weiterempfehlung
    Mai 2016

    „Ganz gut. ”

    Die Lage des Hotels war top, der Strand war gute 2 min Fußweg entfernt. Leider hatte das Meer große Steine, wodurch man der aufpassen musste das man sich nicht verletzt. Das Hotel war im großen und gut! Der Pool war sehr sauber, das Personal freundlich und Abends das Essen sehr lecker. Blöd war nur,...


  • Jenny Alter 19-25
    5.5 / 6
    Weiterempfehlung
    Oktober 2014

    „Immer wieder gerne!!”

    Wir sind zu zweit gereist und unser Ziel war es einen schönen hoffentlich noch warme Badeurlaub zu verbringen.Hotel:Das Hotel ist ein sehr schönes und sehr familienfreundliches Hotel. Es ist alles immer sehr schön her gerichtet und man fühlt sich sofort wohl und wie zuhause.Am Pool und an der Bar gab...


  • David Alter 26-30
    4.7 / 6
    Weiterempfehlung
    Juli 2014
    archiviertArchivierte Bewertungen haben keinen Einfluss auf den aktuellen Bewertungsdurchschnitt, da der Reisezeitraum mehr als 25 Monate zurück liegt oder das Hotel sich grundlegend verändert haben kann.

    „Sehr zentral und Strandnah-gelegenes Hotel. LIKE!”

    Auf der Suche nach einem Strandnahem und zentralgelegenem Hotel haben wir uns für dieses Hotel in Malia entschieden. Es sind wirklich nur wenige Meter zum Strand. Natürlich kann man auch andere Buchten erkunden. Ob zu Fuß, mit Bus in die nächsten Städte oder geliehenem Quad sollte jeder selber entscheiden.Am...

  • 1