- Das Essen bekommt die Note 4, auswahl ist okey aber vieles nicht lecker. Keine Ahnung, warum man keine originale ägyptische Küche anbietet.
- Internet im Zimmer die Note 5.
- Kiosk in der Lobby sehr unfreundlich, dann lieber der Kiosk hinter den großen Rutschen.
- Fitnessgeräte in die jahre gekommen note 3- (handtücher und wasser muss man selbst mitbringen).
Service und Anlage 1
Massage 1
Zimmersauberkeit 3+
Animation tagsüber und am Abend 2.
Poolbar: Mitarbeiter sehr freundlich und aufmerksam note…
Eine super schöne Anlage direkt am Meer, die einen traumhaften Pool umarmt und einbettet. Ein spannendes Haus-Riff. Immerzu sind fleissige Leute damit beschäftigt die Anlage sauber und gepflegt zu halten, Dinge zu verbessern oder einem den Aufenthalt so entspannt und angenehm wie möglich zu machen.
Wir waren mit dem Hotel sehr zufrieden. Trotz einer vielbefahrenen Straße vor der Tür, war es im Hotel und im Außenbereich sehr ruhig. Im Eingangsbereich (unterhalb des Haupteingangs) befinden sich kleine Läden zum Shoppen von Souvenirs. Das Hotel befindet sich direkt am Strand und verfügt über ein eigenen Steg der ca. 40 Meter ins Meer führt und zum Baden einlädt. Auch die Senzo Mall ist gut zu Fuß in ca. 45 min zu erreichen.
Eines der BESTEN HOTELS in dem wir jemals waren! Besonders der freundliche Service, die riesige Poolanlage und das tolle Essen zeichnen dieses Hotel aus.
Nicht weit vom Flughafen,sehr netter Empfang,Zimmer war schön zum Pool,nur mit der Zimmerkarte gab's immer wieder Probleme.... Tolle Poollandschaft, aktive Pool u.Kinderpool beheizt, Essen war sehr gut, durch die verschiedenen Restaurants super!!!! Super Wetter im januar Sommer pur
Sehr nette Angestellte. Bei Fragen und Wünschen wurde schnell geholfen. Das Meer ist sauber, allerdings sind zahlreiche Korallen tot. Abendprogramm, Animation und Kinderbetreuung ist super.
Was für ein tolles Hotel! Ich glaube das war der bisher schönste Urlaub für uns, die Poollandschaften sind riesig und man hat immer genug Platz um mit seiner Luftmatratze herumzuschippern. An der Poolbar wird man relativ fix bedient und alle, wirklich alle arbeitenden Menschen dort sind freundlich und hilfsbereit. Egal in welcher Bar/in welchem Restaurant wir waren, die Kellner waren immer hinterher das Geschirr abzuräumen und alles sauber zu halten, obwohl zu Stoßzeiten auch schonmal viel los war.
Eigentlich…