Neues Hotel mit tollem Strand und ruhiger Lage !!!
6 / 6
Es ist eine tolle, neu gebaute Anlage mit ruhiger Lage und tollem Sandstrand. Es ist sehr modern in den einzelnen Räumen und sehr schön in den Zimmern. Das Personal ist sehr freundlich und gut gelaunt. Beim Essen braucht es mehr Abwechslung. Man hat alles was man braucht.
Vor 8 Jahren • Verreist als Paar im September 2017
Verifizierter Aufenthalt
Super Urlaub
6 / 6
Super Urlaub Georges unser Kellner war super jeder Wunsch wurde uns von den Augen abgelesen. Das Zimmer war super wir hatten ein super Zimmerboy waren in Zimmer 2527 er war klasse er hat sich jeden Tag etwas einfallen lassen . Die Anlage selbst ist super alles ordentlich und sauber. Beim Essen ist noch etwas Luft nach oben aber man hat immer was gefunden. Danke an das ganze Team wir kommen im Januar wieder
Vor 6 Jahren • Verreist als Gruppe im September 2018
Perfekter Urlaub
6 / 6
Für mich das beste hotel in hurghada, fliege ende september das 4x ins albatros white beach, es ist perfekt! Es gibt für jede altersgruppe was! Die freundlichkeit des ganzen personals, die sauberkeit ist nicht zu toppen! Beim essen muss sich jeder was finden, denn es gibt eigentlich alles! Wenn ich die negativen bewertungen lese wird mir sau übel, möchte nicht wissen wie diese leute zu hause leben?
Luxuriöses Hotel mit sehr gutem Service. Sehr familienfreundlich mit 4 Themenkinderpools. Geeignet für relaxten Strandurlaub aber auch für Aktivurlauber.
Super Hotel, super Service, wir haben uns wohlgefühlt! Endlich haben wir auch abends mal tanzen können, dank des Dicokeys der immer super Musik gemacht hat. Leider ist der Strand sehr klein und in der Anlage schlechtes WLAN .
Großzügige, gepflegte, saubere Anlage. Sehr guter Service. Etwas kleiner Fitnessraum. Riesige Poollandschaft; teils geheizt (30 Grad). Genügend Liegen an Pool und Strand - fast alle beschattet.
Vor 6 Jahren • Verreist als Gruppe im November 2017
Wie kommen diese Bewertungen zustande?
2 / 6
Dafür das es zu einem des besten und modernsten Hotels in Hurghada zahlen soll gerade in Bezug auf essen und tolle Zimmer kann ich das gerade in Bezug auf das gesamte Essens Angebot nicht teilen, da gibt es viele andere Hotels im Land an der soma bay oder Zahl hassheesh welche um Längen besser sind vor allem für das Geld.
Ich kann das Hotel auf jeden Fall weiter empfehlen. Wir waren vom 15.8.-29.8.
18 dort, und fühlten uns sehr wohl. Die gesamte Anlage war Picco Bello sauber. Das gesamte Personal war sehr nett und freundlich. Am Strand wurde man bis an die Liege von dem sehr netten Kellner Ali Ali bedient. Er war immer zu vorkomment, freundlich, und hatte immer ein Lächeln im Gesicht. Das Essen war gut und abwechslungsreich. Man hat immer was gefunden. Die Zimmer, waren immer ordentlich und sauber gereinigt.…