Obwohl die Erwartunghaltungen sehr hoch waren, wurden Diese dennoch bei weitem übertroffen. Die Liebe zum Detail, das sehr freundlich aber in keinster Weise aufdringliche Personal und die hohe Qualität des Speise und Getränkeservices unterstreichen den First Class Service dieses Hotel.
Die Gästebetreuerinnen Aelita und Sabrina umsorgen die Gäste und lesen ihnen dabei jeden Wunsch von den Augen ab. Sie sind stets present sind dabei seriös und sehr kompetent.
DIch habe noch nie in so einem tollen Hotel gewohnt ! Totaler Luxus... Einfach super.. Die Zimmer sind fantastisch und die Betten lassen einen schlafen wie eine Prinzessin
Schnell Buchen .., die Preise sind so günstig für das Hotel
Vor 9 Jahren • Verreist als Paar im September 2016
Super Hotel für Badeurlaub und zum Erholen
5,8 / 6
An diesem Hotel gibt es nicht zu beanstanden. Pool, Service,Strand und Zimmer sowie das Essen ist alles sehr gut.
Werden im nächsten Jahr mit meinem Enkel hinfahren .Die Kinderpools sind sehr schön nur ein Sonnen segel für die kleinen fehlt.
Das Hotel ist komplett neu und entsprechend in einem super Zustand. Zimmer sind geräumig und gut ausgestattet mit schattigem Balkon. WLAN funktioniert innerhalb des Hotels überall gut. Restaurants sind okay, in den Bars gibt es super Cappuccino. Strand und Pools super. Personal durchweg sehr freundlich! Teilweise Verkäufer ein bisschen nervig, geht aber.
Super Anlage. Sehr guter Service. Essen ist sehr gut. Der Strandbereich ist schön und sauber aber es fehlt ein Aussenrif. Poolanlage sehr gross und sauber.Zimmer sind sehr gross und sauber. Das Badezimmer ist sehr modern. Das Hotel befindet sich in einer guten Lage. Animationsteam sehr nett.Die Verkäufer am Strand sind zu nervig. Im großen und ganzen sind wir zufrieden und werden das Hotel weiterempfehlen.